Beiträge von fluxxr
-
-
Was meinst du? Die Flats beziehen sich immer nur auf das deutsch Festnetz, CbC wird für Auslangs- und Handytelefonate genutzt.
-
Mein Erkenntnissgewinn lief in etwa so ab:
1. Ich kannte seit langem die Bezeichnungen D1 für T-Mobile, D2 für Vodafone, o2 und eplus.
2. Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass es auch ein E-Netz gibt, dass o2 und eplus diese hauptsächlich nutzen und was die Nachteile gegenüber dem D-Netz sind.
3. Und nun das: Hier im Thread wird behauptet, dass alle Anbieter D- und E-Netze gleichermaßen nutzen. Soll das stimmen?Bis ich was vom E-Netz gehört habe, fand ich die Bezeichnungen D1, D2, eplus und o2 völlig wertfrei.
-
Trotzdem: Wer sich Apple-Geräte nicht auf einmal leisten kann, der sollte lieber erstmal 100€ bei eBay-Kleinanzeigen sparen anstatt mit Finanzierung zum teuren Preis zu kaufen.
-
ich meine, ich war nebenbei bei der DKB in einem Tab eingeloggt, trotzdem musste ich login/PW sowie iTan eingeben.
was bringt fidor denn genau? ich habe mir das video dort mal angesehen. neben einem normalen bankkonto und der community kann man wohl auch ähnlich wie bei paypal an eine email-adresse geld versenden.
-
habe ich aber leider auch etwas spät gemerkt, ich hatte schon so einige bestellungen mit 50-für-40,95€ durch.
aber bei mir und vodafone zählt schon eher masse statt klasse
-
mit den beiden codes, die eigentlich nur ab 50€ zusammen funktionieren sollten. ...geht auch ab 25€.
-
In der Regel ist davon auszugehen, dass Klage erhoben wird und die Chancen für den Kunden eher schlecht stehen. Einzige Ausnahme wäre der Motivirrtum (versehentlich eine falsche Nummer gewählt, weil sie sich sehr ähnlich sind, also eine 0 zu viel oder u wenig).
Ich warte aber auch auf eine Klage, mittlerweile war auch der gerichtliche mahnbescheid da, dem ich widersprochen habe.Der größte Witz ist immer, dass man bei so einer übermäßigen Preissteigerung erstmal monatelang nichts mitbekommen und dann über den maximal zulässigen zeitraum auf einmal alles gefordert wird.
Wie man in Telekominikationsbereich an allen Ecken und Enden Abgezockt werden kann, ist echt unglaublich. Ab jetzt tut es ein prepaid-VoIP-Anbieter für handygespräche, eingetragen in der fritzbox.
-
Da rechnest du dir eher die 14€ schön. Für das Geld gibt es effektiv schon fast allnet-flats.
-
Gibt es, "Bluetooth teilen" wurde mit einer app seit wp7.8 für die lumias verfügbar gemacht.