Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von goalie75
    Michael Ballack ein iphone 4s in schwarz:)
    jose mourinho ein htc, aber welches genau konnte ich nicht sehen....

es sollte ein HTC HD7 mit windows phone gewesen sein. er weiß, was gut ist :top:

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    DAS wüsste ich auch mal gerne, geht mir ähnlich. Auf der Kündigungsbestätigung war von der Auszahlung meines Guthabens keine Rede seitens vodafone.

Das geht eigentlich problemlos und 1400€ sollten auch nicht das Problem sein. Automatisch passiert es nicht. Schreib einfach per Online-Kontaktformular, dass sich auf deinem Kundenkonto noch Restguthaben befindet das du gerne auf deine Bankverbindung ausgezahlt haben möchtest.
    Was auch immer geht: Vertrag1 auf Kundennummer 1; zweiter Vertrag auf Kundennummer 2; Vertrag 1 mit Guthaben aufladen, dann per InfoDok-Formular beide Verträge auf Kundennummer 2 zusammenfassen. Nun kann man sich wieder das Restguthaben von Kundennummer 1 auszahlen lassen.

nutzerprofil: 100min, sms-flat, 500mb: so viel günstiger wird es auch nicht, wenn man normale discounter-preise nimmt verglichen mit "normalen" Verträgen.
    richtig viel günstiger wird es nur, wenn man sich hier alle 2 jahre ein richtig gutes neukunden-angebot aussucht.

Gibt es hier Touch&Trabel-Nutzer? http://www.touchandtravel.de
    Man kauft nicht mehr (bis spätenstens 10min vor Abfahrt) das einfach Mobil-Ticket, sondern man checkt ein und aus, per GPS, Barcode oder NFC, also einmal beim Einsteigen und beim Aussteigen. Ich kann so immer versuchen meinen IC auf den letzten Drücker zu bekommen, ohne dann im Zug die 10% Aufpreis für den Kauf zahlen zu müssen. Ich nutze das seit dem Release für Android im Juli 2011 (iPhone ging schon ein paar Monate vorher) und es hat bei geschätzten 70 Fahrten bisher niemals ein Problem gegeben.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Dito. Die Vorwürfe aus dem Beitrag kann ich für zwei Unternehmen bestätigen.

Ich finde nicht das es etwas mit Naivität zu tun hat, es sei denn, Unwissenheit legt man als Naivität aus. Soll sich jeder Kunde selbst über alles informieren? Das erwartet man doch von den Shop Mitarbeitern. Im interesse des Kunden und des Unternehmens zu beraten.

Also im Grunde genommen würde ich mal sagen, dass ich mich niemals allein von jemandem, der mir etwas verkaufen möchte, beraten lassen würde - jedenfalls, wenn es um mehr als ein paar euro geht.

Ich finde es absolut verwunderlich, dass Leute einfach in einen Shop latschen und dort mal eben Verträge abschließen, die sie 1500€ kosten, ohne vorher mit mal zu erforscht zu haben, was da so das günstigste wäre. Nicht jeder kann mit dem Internet umgehen, aber solche Leute könnten dann wenigstens mal bei Freunden nachfragen.

Aber das gilt ja nicht nur für Handyverträge.