Beiträge von fluxxr

Zitat

Vodafone RED S FH Special = mtl. 29,99€GG = 149€ Zuzahlung

AKTION: Zus. 60 Frei-Min. in alle dt. Netze
    Flatrate ins dt. Vodafone-Netz
    Wunschflatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz oder 100 Frei-Min

Um das richtig zu verstehen: Ich stehe dann entweder mit 160Min + Vodafone-Flat oder mit 60Min + Vodafone-Flat + Wahlnetz-Flat da?

Wenn ich mal 600€ Wert für das iPhone veranschlage, dann lande ich rausgerechnet bei 11,20€ monatlich. Das finde ich ziemlich gut.

Wie liefe es mit einem zu Anfang Januar gekündigten o2-Vertrag ab? Und wie wird die Einmalzahlung abgerechnet? Über die erste Vodafone-Rechnung?

Hummels hat erzählt, dass man vorm Spiel nicht weiß, ob es gut oder schlecht laufen wird, man merkt es erst in den ersten Minuten, und wenn es schlecht läuft kann man auch nicht viel daran ändern. Außerdem sei Fußball häufig einfach Glückssache, das werde häufig unterschätzt und damit hat er mMn verdammt recht.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Schiris sollen ja auch natürliche Bewegungen abpfeifen, bei denen der Spieler seinen Körper vergrößert. Das finden auch die Schiris dumm, nützt aber nix. Natürlich war das bei Dortmund so oder so kein Elfer und Rot. Aber da kann man nicht von 90% Fehlentscheidungen sprechen - auch wenn es für mich persönlich auch so wirkt.

Kein Spieler vergrößert absichtlich seinen Körper im 16er mit den Armen, das sind alles Ausgleichbewegungen. Das das jedes Mal als Elfer gepfiffen wird ist ein Witz.

Conrad ist Mist, zu aufwändig, weil man lauter neue kundenkonten erstellen muss und das ein Gutschein nicht angerechnet wurde, kam bei mir jetzt auch einmal vor.
    Mal schauen, ob Promarkt morgen handyguthaben-kauf auch zulässt, ich habe gelesen, dass das in Potsdam gehen soll. Genial wäre, wenn ich in der zweiten Runde dann den ersten Gutschein schon wieder einlösen kann, das wäre dann recht nah an 20% dran.

Bei Kicker sagt Makrus Merk:

Zitat

Merk, der die wohl spielentscheidende Szene so schilderte: "Schmelzer geht zwar mit den Händen in Richtung des Körpers, weil er die Weichteile schützen will, dann geht der Ball ganz klar ans Knie. Und wir brauchen überhaupt nicht diskutieren, ob der Ball dann an die Hand oder ans andere Knie gegangen ist, es war natürlich kein absichtliches Handspiel.

So etwa sehe ich das auch, er hat die Hände so tief, weil er kurz vor dem Schuss seine Hände vor sein bestes Stück halten will, danach sieht es dann dumm aus, er weiß einfach nicht mehr wohin mit den Händen bzw. hat dann wohl erstmal mit der Koordination der Beine zu tun. Er berührt den Ball eh nicht, aber selbst wenn...

90% der gepfiffenen Handelfmeter sind Fehlentscheidungen. Man muss sich immer vor Augen führen, welche unglaubliche Dummheit die Schiris den Verteidigern vorwerfen: Der Spieler weiß, dass fast jede Handberührung gepfiffen wird, er weiß, dass es dann Elfer gibt und der zu 80% drin ist, er weiß, dass der Schiri fast alles sieht und TROTZDEM soll er in dem Moment denken: "Ich nehme jetzt mal Hand und hoffe, dass der Schiri es nicht sieht oder es als natürliche Bewegung weiterlaufen lässt". Klar...

Man denke mal das das Handspiel von Subotic in Mancherster zurück. Fehlentscheidung.

Das Handspiel heute von Augsburgs Sankoh war klar, man sieht eindeutig die Bewegung, aber sowas gibt es sehr selten.