Beiträge von fluxxr

edit: unfug!
    da kommen 4,90€ und dann je weitere 14,40€ guthaben 2,50€ versand dazu.

14,40€ callya-guthaben für 9€ bei amazon. http://www.amazon.de/Vodafone-…TF8&qid=1340570316&sr=8-3
    das umbuchen auf verträge klappt einwandfrei und einige bekommen 30% rabatt bei amazon.

ich weiß aber immer noch nicht, wie dieses günstige guthaben entsteht.

Zitat

Original geschrieben von MrX_04 Um 200 Euro zu sparen müsste man ja 1200 Euro Gutschein-Karten für 1000 Euro kaufen. Soviele Verträge muss man erstmal laufen haben

Kein Problem, allerdings ist Vodafone da auch mein Lieblingsanbieter. Wie du schon geschrieben hast, für 20€ Ersparnis kann man sich das schenken. Wenn, dann würde ich bei einer richtig guten Aktion gleich die gesamten Vertragskosten zusammenkaufen und vielleicht ein paar zukünftige Angebote mit einplanen.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Mir dagegen kommt es auf die Höhe des prozentualen Rabatts an. Pro Person im Haushalt wurde 1 Karte gekauft. Ob sich mehr kaufen ließen, weiß ich nicht, da es mich schlichtweg nicht interessierte,

Ich dachte bei Payback jetzt an die Karten und hatte gedacht, dass jeder Käufer so eine besitzen müsste. Es scheint ja eine ganz normale Groupshopping-Seite zu sein, da ist das bestellen auf Angehörige ja nicht weiter schwierig.

irgendwo habe ich gelesen, dass leute, die an einem bestimmten deal (bank of scotland) teilnahmen, im marktplatz aral-gutscheine angezeigt bekommen. ich weiß aber von nichts, ich sehe amazon, kein aral.

setzt man die amazon-gs mit 90% an, beträgt der cashback, den man monatl. für den vertrag bekommt, 27€. effektiv zahlt man 3€ für den vertrag.

für das s3 sind es : > 149+24*15-24*4,5 = 401

meiner meinung nach wird das alles glatt durchlaufen. ich habe letztes mal bei der 25€-aktion mitgemacht. das tracking hat einwandfrei geklappt, rechnungen habe ich bisher aber noch keine hochgeladen. die base-bestellabwicklung ist übrigens genial. man muss keine unterlagen unterschreiben und abschicken. man unterschreibt einfach an der tür bei lieferung des handys/des vertrags bei hermes.

strom habe ich auch bei zwei haushalten umgestellt. vielleicht kommen morgen noch zwei dazu. es ist aber kaum zu glauben, was HGWG an prämien verschenkt.

für amazon-gutscheine kann man etwa 90% als wert anrechnen. dafür werden sie euch aus der hand gerissen.

ich finde, dass er recht hat, auch ohne scherz. wer so doof ist, gehört betraft. und dass in dem artikel oben steht, dass gerichtlich beschlossen wurde, dass 1und1 dem "sünder" die veraltungskosten nicht auferlegen darf, sondern diese zum allgemeinen verwaltungsaufwand gehören - und damit von allen kunden bezahlt werden sollen - ist auch ein witz.

rückgewinner.

was hat es mit diesem silber downgrade auf sich? kunden werden ja nach umsatz in gewisse kathegorien eingeteilt, kannst du dazu genauer etwas sagen. welche gibt es und ab wann ist man in welcher?

kannst du genauer was zu den rabatten sagen, die ihr gewähren dürft? die 5x5€ bei kündigungsrücknahme sind bekannt.