Und kann ich für diese später aufgeladenen 10€ nochmal die Auszahlung für dieses Quartal aktivieren?
Beiträge von fluxxr
-
-
Kauf doch fonic, das Quartalsende ist nah und da kann man Guthaben einfach auf sein Konto auszahlen lassen. Kauf gleich im 4-Satelliten Bereich und berichte, wie es läuft.
Welche Jokers-Aktion? Kann ich irgendwie bis Ende Juni an solche Codes kommen?
-
Das Zitat stammt von Ende März. Woher kommen die 15x Codes? Haben die nicht immer eine begrenzte Gültigkeit?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bastelino
ja, letzte Woche erst wieder 10x 15 Euro Callnow für 150 Euro gekauft.Habe einen 10x fach Gutschein, sowie die Payback Karte hingelegt, auf dem Kassenbon stand dann 150 reguläre Punkte und 1350 Sonderpunkte.
2 Tage später waren dann die 1500 Punkte auf dem Konto, die ich dann direkt in eine weitere 15 Euro Callnow eingelöst habe.
:top:
Geht das auch bei Aral, dann in Kombination mit den quicker-Tankkarten? Ich wäre da mal für eine Anleitung dankbar, eine Payback-Karte habe ich. Ich bin aber zB noch nicht für die ecoupons angemeldet. Ich bekomme ich dauernd Werbung für die Anmeldung. Diese mehrfach-Gutscheine sind Immer nur für einen einmaligen Kauf gültig, das heißt, ich müsste idealerweise 1000€ auf einen bon bekommen. Wann gibt es 10x- und 15x-Coupons? Per google gibt es einen 5x-Coupon. Das wären ja schon 50€ Cashback.
-
Wenn ich jetzt "Guthaben auszahlen" anklicke, wird dann auch Guthaben, dass ich danach bis Quartalsende auflade mit ausgezahlt? Kann man den Butten vielleicht einfach erneut anklicken oder verschwindet er nach einmaliger Aktierung (und zählt dann hoffentlich automatisch für später aufgeladenes Guthaben)? wie lange dauert es dann bis das Guthaben auf dem Konto ist?
-
Ich habe heute das Titan bekommen, mein HD7 hatte ich for 7 Monaten verkauft, mein erstes 2nd-Gen-WP.
zwei positive Kleinigkeiten:
- Beim Eintippen einer URL ist unter den Vorschlägen die Seite mit .de bzw der richtigen Endung, auch wenn man die Seite noch nicht in der History hat. iOS und Android schlagen da immer nur den Seitennamen als Suchbegriff vor und man muss - Gott bewahre - den Seitennamen inkl Endung ganz austippen oder über Google gehen.
- Man kann hier auf TT wieder anständig schreiben. Unter Android geht das nicht, weil die das Texteingabefeld zu breit ist und der Kurser nicht richtig fokussiert wird; der hängt dann irgendwann am Rand und man sieht nicht mehr was man schreibt. WP7 folgt dem Cursor perfekt, iOS macht es, glaube ich, auch ordentlich.Aber wenn ich sehe, dass der Browser beim Scrollen immer noch keine Beschleunigung hat und ich bei Blog-Comments immer noch 30x den Finger wischen darf, dann... -.-
-
Zitat
Der neuste Trend...die Neu Europa Menschen aus Bulgarien können auch Mobilfunkverträge abschliessen. ( Keine Ahnung wieso! Typisch Deutschland...) Diese Mobiltelefone werden dann verkauft...
und wo ist das problem? zahlen sie ihre vertragskosten nicht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
Ja klar zahle ich nicht den Ungeduldspreis
Das Gerät dürfte sich zwischen 380 - 420 Euro schnell einpendeln. Wobei ich das eher so sehe: Kaufe ein Gerät, nutze es ein halbes Jahr und schlage für einen Monat Nutzung zwischen 15-20 Euro an. Anzahl der Monate x monatliche Nutzungskosten zieht man vom Einkaufspreis ab und verkauft es zu dem dann entsprechenden Preis. Deswegen kostet mich ein Gerät (ganz gleich welches) aus dieser Perspektive 15-20 Euro im Monat. Und ein Lumia 900 wäre dann so gesehen auch nicht teuerer, wenn ich ein halbes Jahr später auf ein W8 wechsel und das Vorgängergerät (also das 900) verkaufe. 
Seit dem iPhone 4S (ohne Empfangsprobleme) wäre ich da ja auch mittlerweile offener. Aber nichts rechtfertigt den Preis. Und mit dem 5er wird das bestimmt nicht besser.
Mal ganz ehrlich. Derjenige, der wirklich gut und softwareseitig flexibel durch den Tag kommen will, dem empfehle ich ein Booklet in Kombi mit dem E6 (MultiSim für Daueruser mit entsprechendem Datenvolumen oder Tethering für sporadische Gerätekoppler, da beide Geräte auswechselbare Akku's haben; wobei man den Akku beim Booklet eigentlich gar nicht austauschen muss). Zur Zeit bietet jemand das Booklet in Biete und Suche für 150 Euro im fast neuen Zustand an. Hab mir schon mal überlegt, es mir als Ersatzgerät zu kaufen.
So, Schluss mit dem Schwärmen und BTT

Erst rechnest du schön vor welche Kosten man durch ein Smartphone hat, nämlich die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis. Und dann stört dich der teure Preis des 4s. Nach obiger Rechnung dürfte das 4s bei den Top-Modellen eines der günstigsten sein.
Und das 4s ist noch wie vor seine 520€ (hier im Marktplatz der Preis für neue Geräte) wert. Solange es keine Konkurrenz gibt, die so schicke und gute Hardware mit einem immer flüssig laufendem System rausbringt, darf Apple nun mal den Preis verlangen.Am ehesten kommt da WP7 noch heran. Es fehlt nur die hohe Auflösung und ein paar Apps.
-
zumal das iPad für ~550€ in etlichen shops zu haben ist: http://geizhals.de/746349?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform
ansonsten ist es mMn schon ok die grundgebühr mit rechnerisch 14€ anzugeben. "wenn man sich das iPad sonst gekauft hätte..." geht durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
2149€ in D
Edit: Ups, falsch geraten, 2279€ :eek: Stolz!ich hatte ja gehofft, dass das HD-display einfach in die 1000€ teuren macbooks kommt . so kann ich damit nix anfangen.