Beiträge von fluxxr

Kaum vorstellbar, ich kenne keinen einzigen, der auf so eine Idee kommen würde und dem eine Anzeige nichts ausmachen würde.

Was denkt ihr denn, wieviel % der normal erscheinenden kleinanzeigen im Web, bei denen nicht direkt nach dem ersten Kontakt ukash, paysafecard und Versand vorgeschlagen wird, NICHT seriös sind?

ist doch halb so wild, solange meinen keinen vorabversand abmacht. ich veschicke allerings manchmal einfach direkt bei einigung und wenn der gegenüber mir sagt, er hat überwiesen. ein paar bewertungen vorrausgesetzt.

bei ebay ging das allerdings einmal in diese hose bei einem käufer (und aktivem verkäufer) mit über 400 nur positiven bewertungen. waren nur 40€, aber ich frage mich, was solche leute sich denken. ich habe dann mit anderen accounts bei etwas gekauft, was mir dann - zufällig - nicht gefallen hat und ich ihn darauf hin leider negativ bewerten musste. erst daraufhin kam dann mal eine antwort auf die ebay-nachrichten. und erst seit dem weiß ich, dass man negative bewertungen bei ebay überhaupt nicht zurücknehmen kann -.-

mit WP 8 wird ja vermutlich die 1280 x 720-Auflösung kommen. Wie wird das mit den kleineren Geräten mit um die 3,5" gehandhabt? Es wird doch wohl kaum bei so kleinen Displays diese hohe Auflösung verbaut werden.

Zitat

Räusper. Also MS hat eines der besten Ökosysteme. Hierzu gehören: - Office - Skydrive - Hotmail - XBox - Maps - Skype

Über die Nennung dieser XBox-Integration muss ich immer lachen. Was kann die App? Gar nichts. Ich kann da meinen Avatar anschauen und ihm eine neue Hose anziehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=FmKhIPcns38

edit: ok, es kam vor 3 monaten, gelaube ich, diese fernsteuerung für die xbox dazu. mann kann filme starten (?) und sich infos dazu einblenden lassen.

Mein HTC Titan kommt nächste Woche, meine letzen WP7-Tage liegen schon etwas zurück, aber was geben sich Skydrive und Drobbox denn? Ich finde an Dropbox den Autosync mit dem Desktop toll und nutze das auch auf allen Rechnern, Laptops etc um überall diese Daten zuhaben. Kann Skydrive das auch?

Hotmail... Mailanbieter gibt es wie Sand am Meer. Ich nutze mit dem Windows Phone eh meinen google-Account weiter und Kontakte und der Kalender bleiben auch in der Google-Cloud.

Maps... sind das eigene Karten-Daten? Kein google maps? Ich fand die Karten-Funktion unter WP7 immer schlimm. Allein die Routenberechnung (ohne Navigation) war ok.

Skype? Gibs doch immer noch nicht?

Office lass ich mal als positiven Punkt gelten. Das funktionierte mMn etwas besser als google docs auf dem Handy.