Zitat
Räusper. Also MS hat eines der besten Ökosysteme. Hierzu gehören: - Office - Skydrive - Hotmail - XBox - Maps - Skype
Über die Nennung dieser XBox-Integration muss ich immer lachen. Was kann die App? Gar nichts. Ich kann da meinen Avatar anschauen und ihm eine neue Hose anziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=FmKhIPcns38
edit: ok, es kam vor 3 monaten, gelaube ich, diese fernsteuerung für die xbox dazu. mann kann filme starten (?) und sich infos dazu einblenden lassen.
Mein HTC Titan kommt nächste Woche, meine letzen WP7-Tage liegen schon etwas zurück, aber was geben sich Skydrive und Drobbox denn? Ich finde an Dropbox den Autosync mit dem Desktop toll und nutze das auch auf allen Rechnern, Laptops etc um überall diese Daten zuhaben. Kann Skydrive das auch?
Hotmail... Mailanbieter gibt es wie Sand am Meer. Ich nutze mit dem Windows Phone eh meinen google-Account weiter und Kontakte und der Kalender bleiben auch in der Google-Cloud.
Maps... sind das eigene Karten-Daten? Kein google maps? Ich fand die Karten-Funktion unter WP7 immer schlimm. Allein die Routenberechnung (ohne Navigation) war ok.
Skype? Gibs doch immer noch nicht?
Office lass ich mal als positiven Punkt gelten. Das funktionierte mMn etwas besser als google docs auf dem Handy.