Beiträge von fluxxr

    Was im Hintergrund abläuft, ist gleich. Die Oberflächen unterscheiden sich, jeder Hersteller modifiziert die Oberfläche ein wenig im Aussehen. Das sind aber meist nur kleine Designänderungen, vom Aufbau her ist die Oberfläche auch immer gleich.


    Man hat immer den App-Drawer in dem alle installierten Apps alphabetisch angeordnet angezeigt werden. Dazu hast du dann die 5 Homescreens auf den du die Widgets und Apps anordnen kannst.

    eigentlich hätte man auch davon ausgehen können, dass dailydeal das regelt. ich hab damals eigentlich nur nicht gekauft, weil ich vorher den newsletter abgemeldet und deswegen keinen 25%-code hatte.


    wer mit einem schubladen-vertrag ein iphone 4 für 460€ finanziert ist schön blöd. selbst direkt kaufen würde ich das nie für den preis. man kommt doch schon recht gut für 300-400€ an die iphones.

    mein score ist nun auch auf 91 gefallen. ich bin 22, hab mit meinem wohnort eher glück und habe momentan eigentlich sogar weniger handyverträge (unter 20) als vorher. in letzter zeit sind aber 2 bankkonten (beide ohne dispo) und zwei kreditkarte dazu gekommen. ich denke am meisten versauen es die kreditkarte. bei der american express konnte ich deswegen schon nicht die 140€ startgeld abstauben. passiert das nochmal, fliegt erstmal eine kreditkarte.



    edit:

    Zitat


    genau die! brauche ich eigentlich gar nicht, aber das war einfach zu gut: im mittel 1,5 monate bis es ausgeglichen wird, bargeld an jedem automaten kostenlos, auch in deutschland. dazu eine maestro, mit der man genau so 1,5 monate zinsfrei hat. ohne nachweis 1000€ dispo bekommen. dauerhaft kostenfrei.


    kann man eigentlich die unternehmen bitten den eintrag aus der schufa zu entfernen obwohl die kreditkarte weiterhin besteht?

    Was an android und auch am neuen ICS am meisten nervt, ist, dass es nicht so flüssig läuft wie iOS. Pinch-To-Zoom/Scrollen ist wie immer schlecht.


    Von gut nach schlecht: Htc Titan = Nokia Lumia = iPhone 4(s) >> SGS2 > Galaxy Nexus


    Wenn man sich mal Youtube Videos von von Testern anschaut, die darauf achten, dann wird das immer bemängelt. Das SGS2 läuft angeblich flüssiger. Google hat an Android irgendwas vermurkst, was sie nicht mehr hinbekommen.


    Lesen: https://plus.google.com/100838…1809262/posts/VDkV9XaJRGS


    Android war ursprünglich nicht für Touch-Devices gedacht und das merkt man.


    Ich bestell mir morgen trotzdem das Nexus, was bleibt einem anderes übrig, wenn man keine 600€ für das 4s übrig hat? :p


    Aber:


    Zitat

    Android has always been a mixed bag. Powerful, yes. But not as easy to use as the iPhone, a little bit ugly, and with a perpetual feeling that some screws had been left too loose in the rush to get the software out the door. At times, it’s felt like someone dropped an overpowered V8 engine into a janky sedan chassis. With ICS, those screws feel like they’ve been tightened. It doesn’t yet have the same polish as iOS, but I no longer feel like I’m having to sacrifice a pleasant experience for the sake of using solid Google apps and Android’s flexibility. In fact, overall, Ice Cream Sandwich has been a joy to use. Though it has yet to make me salivate.

    Bei den WE flat Tarifen heißt es am Ende des betreffenden Absatzes:


    Zitat

    Die Nutzung von Voice-over-IP (VoIP) und Peer-to-Peer ist ausgeschlossen. Der Tarif kann nicht für die Verwendung des Handys als Modem genutzt werden. Bei Nutzung der SIM-Karte mit MCC oder USB-Stick werden die Kunden "by call" abgerechnet.



    Das Thema hat ja eigentlich schon einen Bart, aber stand da sonst so ausdrücklich drin, dass es by call abgerechnet wird? Was meinen die damit eigentlich, 12 Cent pro Minute? Sieht Vodafone eigentlich direkt mit welchem Endgerät ich die Karte nutze oder müssen sie das bei Verdacht erst überprüfen? Per EMEI geht das ja scheinbar sehr einfach.