Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Dazu kann man aktuell auch die sparcards kaufen. Der Laden darf bis dahin nur nicht Pleite machen.


    Und eben letzteres halte ich, da sich die Aktionen in den letzten Wochen sehr stark häufen, für relativ fraglich. Man muss bedenken, dass zwar erst mal Geld in die Quicker-Kasse kommt, aber nach Versand der Gutscheine ein deutlicher Verlust entstanden ist. Aber wir werden sehen. :)

  • quicker hat auf seiner facebook-seite gerade bekanntgegeben, dass der aral-deal am 5.märz startet und man sogar statt nur einer tankkarte drei pro person kaufen kann. die sparcards gibt es immer noch, so dass man 100€ für effektiv 70€ bekommt. da das jetzt nur noch 2 wochen bis zum deal sind, finde ich das schon sehr gut. verteilt auf ein paar familienmitglieder und freunde bekommt man da eine schöne summe zusammen, so dass es sich lohn.

  • vodafone bekommt es übrigens nicht hin nach einer zusammenlegung von verträgen (infodok 235) das guthaben zu übertragen. ich soll jetzt per fax um die auszahlung des restguthabens bitten. wenn das mal klappt, das sind auf 4 verträgen gut 800€, die sie auszahlen müssten. alternativ würden sie es wohl doch übertragen.


    aber nervig ist es. ich habe die zusammengelegt, weil ich eine rechnung haben wollte und alle verträge sich vom selben guthaben bedienen sollten. macht das bloß nicht! das wird ziemlich unübersichtlich, man kann zB gutschriften nicht mehr den verträgen zuordnen, außerdem schickt vodafone die abschlussrechnungen per papier und online sind sie dann nicht komplett einsehbar. ich überschlage nur noch grob ob die rechnungsbeträge und das guthaben stimmen. nie wieder, kommende verträge lasse ich mit eigenen kundennummern und rechnungen laufen, so wie es auch standard ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wasted_Life
    Vereinzelt habe ich von der Kombination x-fache Payback-Punkte und CallNow-Karten bei DM gehört. Funktioniert das noch?


    Das würde mich auch interessieren. Hat jemand in der letzten Zeit die CallNow-Karten so etwas günstiger erwerben können? :)

  • ja, letzte Woche erst wieder 10x 15 Euro Callnow für 150 Euro gekauft.


    Habe einen 10x fach Gutschein, sowie die Payback Karte hingelegt, auf dem Kassenbon stand dann 150 reguläre Punkte und 1350 Sonderpunkte.


    2 Tage später waren dann die 1500 Punkte auf dem Konto, die ich dann direkt in eine weitere 15 Euro Callnow eingelöst habe.


    :top:

  • Danke für die schnelle Rückmeldung! Das klingt ja gut :).


    Habe das zuletzt vor ein paar Jahren gemacht. Da musste die Kassiererin aber jeden Zahlungsvorgang einzeln abwickeln. Also 25 Euro CallNow scannen, Payback Coupon + Karte scannen, zahlen und das ganze dann zehn mal...


    Kann man die nun alle auf einen Schlag kaufen? Deinem Beitrag nach zu urteilen klingt es nämlich fast so :)

  • Ein Neuling hat ein paar Fragen zu Vodafone / Callnow / Callya (sorry für OT)


    Habe seit kurzem für mein Tablet einen 24Monate D2 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Vertrag.


    Kann ich mit den Callnow / Callya Karten mein Vertragskonto aufladen oder kann man nur Prepaid-Karten / Verträge aufladen.


    Thx
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!