Beiträge von fluxxr

    Re: Re: Note oder Nexus?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Henrik, fuer dich vielleicht auch noch lesenswert bevor du selbst den naechsten Ausflug in die Roboter-Welt unternimmst: An iPhone Lover’s Take On The Galaxy Nexus


    So wahr:


    Zitat

    Unfortunately, the system still lacks much of the fine polish that iOS users enjoy. The majority of Android users will probably think such criticism is bullshit, but that has always been the case. I imagine it’s probably hard for a Mercedes owner to describe to a Honda owner how attention to detail makes their driving experience better when both machines get them from point A to point B. As a Honda owner myself, I’m not sure I would buy it — I’d have to experience it to understand it, I imagine. And most Android lovers are not going to spend enough time with iOS to fully appreciate the differences.

    Debitel Mini S heißt der gute Tarif. Ich kenne jemanden, der nutzt diesen Tarif tatsächlich und das nicht zu knapp.


    Minutenpreis: 0,49€ (nachts 18.00-7.00 ins D2- und Festnetzt nur 0,19€)
    SMS: 0,19€
    Grundgebühr: 5,95€
    Jambapaket: 0,99€ (gebucht seit 2004, gewusst hat davon niemand, weil niemand in die Rechnung schaut)


    Für so günstige Minutenpreise muss man natürlich Grundgebühr zahlen.


    Rechnungen betragen in den letzten 12 Monaten zischen 20 und 60€.


    Wie kann man nur so etwas Dämliches tun? Konstellation ist: Opa zahlt, Enkelin nutzt und der Arme denkt wohl auch noch, dass er etwas Gutes tut, wenn er Rechnungen in Höhe von ~50€ zahlt, und wundert sich dabei noch, wenn die Rechnungen mal über 60€ liegen. Gleiches würde man wohl für 5€ bekommen. Ich finde das sowas von daneben, beiden wissen es eigentlich besser.


    Der Vertrag besteht seit 2004. Wenn ich da allein über ein einziges Jahr zusammenrechne, wieviel Geld da aus dem Fenster geworfen wird, dann ist da über die ganze Laufzeit sicher der ein ein oder andere Urlaub drin gewesen. Oder wenigstens könnte man mit gleichen Beträgen ein iPhone mit Inklusiv-Minutesn, SMS und Internet bei der schon überteuerten Telekom bezahlen.


    Seit wann gibt es eigentlich brauchbare Prepaidanbieter mit Minutenpreisen unter 0,25€?


    Kennt ihr auch so Fälle?