Beiträge von fluxxr
-
-
Ich lande immer noch auf seite 1 in Threads, die ich schon x mal geöffnet habe. Gibt es dafür keine Änderung? Oder soll das so? Man kann dann nicht mal oben auf die letzte Seite klicken, man muss es entweder eintippen oder runterscrollen und da dann die letzte Seite anklicken.
-
"Die Bundesnetzagentur hat Ende Oktober eine App veröffentlicht, mit der jeder Bürger Funklöcher an sie melden kann. Damit werden wir einen Überblick bekommen, sodass sich der Druck noch einmal erhöht."
Ob es was bringt diese Netzaufzeichnungen zu machen? Dann fahre ich demnächst mal ein per Runden in unserem 2G-Dorf.
-
Ab morgen gibts das Model 3 in einigen Tesla-Stores in Europa zu sehen, in Deutschland sind es erstmal Düsseldorf und München. Es soll leider nur das US-Model sein.
-
Ab heute bis Samstag bei Edeka u Marktkauf wieder bei deingutschein mit 10% über Saturn, Mediamarkt und Conrad.
-
Vorhin in eine Richtung losgefahren und gewundert, dass ich LTE empfange, kurz hier im Thread gesucht und tatsächlich, im letzen Update steht der Sender „23911 Salem“.
Das ist nun der dritte LTE-Sender im engeren Umkreis, der hier im bisherigen 2G-Land in den letzen 1,5 Jahren dazukam.
-
Telekom verschenkt doch immer noch die Data frees mit 2x 5GB? Und bei Vodafone holt man sich die „freikarte“ und testet dann im prepaid-tarif
-
so um den 2.10. wurde wohl versendet.
Hermes hat sogar mal geantwortet:
"herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.Die von Ihnen gewünschte Serviceleistung Information an Kd, Zustellung Paketshop ist nicht in unserem Angebot enthalten.
Wir arbeiten stetig daran, unsere Leistungen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen."
-
Ich habe das erste mal mit Zustellung im Paketshop bei einem Shop bestellt. Der Status der Sendung blieb grandioserweise bei "Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Wismar eingetroffen" stehen, es gab keine Mail, keine SMS und eben auch keine Info im Status, dass das blöde Paket im Paketshop zur Abholung bereit lag. Nun ging das Paket retoure und vom Versender kam: "Ihre Sendung wurde nicht innerhalb der Frist von 10 Werktagen im Paketshop abgeholt. Daher lösen wir Ihre Bestellung auf und erstatten Ihnen den Warenwert."
Alter...
Ich ging davon aus, dass das Paket verschwunden war, nachdem es in dem Status hing. Ich hätte natürlich einfach mal auf gut Glück in den Shop fahren können, aber naja.
-
Bei uns (23883) ist der 2G-Sender seit ca. 10 Tagen hin. Zwischendurch geht er mal kurz, die meiste Zeit aber nicht, dann kommt nur gerade so 4G rein, was nix bringt, da die Smartphones hier nicht alle VoLTE können.
Störungsseite sagt: Störung ist bekannt.