Gibts eigentlich noch kleine Gutschrift bei Rücknahme der Kündigung? Bei meinen DataGo-Verträgen kamen keine Anrufe. Neu habe ich nun einen Smart L.
Beiträge von fluxxr
-
-
Auch wenn diese Aktion nur beim Online-Kauf gelten soll. Hat jemand schon versucht, den Aktionspreis direkt im Saturn-Markt zu bekommen? Oder nach Online-Kauf den Artikel im Markt abzuholen, auch wenn dies im Kleingedruckten ausgeschlossen wird?
Bei den Krokos in den 200 Seiten Kommentaren zu dem Deal hatte wohl einige wenige Erfolg, manche sind einfach so in den Markt, manche hatten vorher mit Abholung bestellt (vor der Aktion), konnten dann stornieren und es mit Rabatt kaufen.
-
Was kostet denn bei lidl-conenct ein Inhaberwechsel? Ein PDF für das Formular finde ich, einen Preis aber nicht. Geht das überhaupt
-
Was bin ich froh, dass es wieder ein LCD-iPhone gibt, ich mag die Farbgebung vom OLED nach wie vor nicht und ich finde die maximale Dunkelheit des Displays immer noch spannender als die maximale Helligkeit für draußen. Ich hoffe das 6,1"-LCD-iPhone wird kein Billig-Gerät mit altem SoC. Andererseits ist die Frage, wie sie die Geräte, also das normale mit 5,8" und das mit 6,1", unterscheiden wollen. Sie werden kaum zwei fast gleiche Geräte mit unterschiedlichen Displays rausbringen.
-
Klickt man in der Suche auf einen Thread, landet man auch immer auf Seite 1 oben, dann muss man runterscrollen und ersten unten kann man auf die letzte Seite klicken. Oben muss man manuell die letzte Seite eintippen, weil der kleine Pfeil immer nur eine Seite vorwärts blättern.
-
Allerdings ueberzeugt das Konzept Akku + Elektromotor oder auch Brennstoffzelle + Elektromotor nur bei niedrigen Geschwindigkeiten wo sich der Leistungsbedarf im Rahmen haelt.Ich wollte mir gerade mal ein Video dazu anschauen, wie komplex denn so ein Wasserstoff-Auto ist, erster Treffer bei Google war aber das, vielsagend: https://www.ardmediathek.de/tv…27262&documentId=52013456
-
Sind denn monatlich z.B. 10€ zu viel für perfekte Zahlungsprodukte mit perfektem Service?
Die Banken sacken das doch sowieso von den Zahlungsempfängern über prozentuale Gebühren wieder ein, oder nicht?Wo der Deutsche tatsächlich Geld ohne Ende raus wirft, sind Geldanlagen/Lebensversicherungen usw. Weil er dem Bank"berater" vertraut, welcher keine Beratung anbietet (sondern nur provisionsgetriebene Verkaufsgespräche).
Wer seine Rentenversicherung beim Verkäufer abschließt, verliert von den z.B. 300k€ eingezahlten Beträgen leicht 12k€ nur an Provision an die Verkaufsorganisation. Aber einfach mal die kostenpflichtigen Dienste eines Beraters an Anspruch zu nehmen und das beste Produkt und oft im provisionsfreien Nettotarif zu bekommen, ist nichts für die meisten Deutschen. 1k€ Honorar zahlt fast niemand, weil das wäre ja ein "Raushauen, als gäbe es kein morgen mehr" ;).
Genau das. Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft meine Eltern bei irgendwelchen "Versicherungsvertretern" - oft genug aus dem Bekanntenkreis - irgendeine Lebensversicherung abgeschlossen haben. Und wenn ich denen erzähle, sie sollen sich einfach ein Depot erstellen und monatlich in einen ETF und/oder ein paar Einzelaktien einzahlen: "Nein, ogott, Aktien, unsicher, alles weg".Oder, dass dann immer Geldanlagen abgeschlossen wurden mit der Garantie, dass mindestens der Einzahlungsbetrag wieder ausgezahlt wird... Wenn man das absichert, ist doch klar, dass da nichts bei rauskommt.
-
es sieht so aus als wenn die 100% per Lastschrift wegfallen (dafür muss man dann zu einem angegebenen Zeitpunkt selbst überweisen) aber dafür fallen auch im Nicht Euro Bereich keine Gebühren mehr an.einen richtig drastischen Nachteil seh ich so aber erst einmal nicht
Bisher war die New Visa die Karte, die ich dem allgemeinen "Dümmsten anzunehmender User" empfohlen habe - der bekommt es nämlich nicht hin monatlich zu Datum x zu überweisen. Ohne die alte New VISA gibt es jetzt ja eigentlich gar keine nicht an ein Bankkonto gebundene KK mehr, die selbstständig einzieht. (abgesehen von dieser advanzia/drivango bei der man das jährlich wieder aktivieren muss). -
30 kbps im LTE-Netz gibt es hier gerade von o2 mitten in Mölln
-
Gestern seit langem mal wieder mit der o2-SIM eine Radtour gemacht und im Edge flossen trotz gutem Empfang 0 Daten. Dss ist schon seit Jahren bei o2 hier so, dass das immer mal wieder vorkommt, bei D1 u D2 passiert es komischerweise nie.