Dauert der Versand eigentlich bei Einlieferung in Packstation länger als bei Abgabe in einer Postfiliale? Obwohl ein Paket noch vormittags aus der Packstation abgeholt wurde, wurde es erst am nächsten Tag überhaupt im Startpaketzentrum bearbeitet. Ich frage mich, ob die Packstationen "anders" abgeholt werden als die Filialen.
Beiträge von fluxxr
-
-
Ich habe aus einem Angebot bei REWE Bahnguthaben in Form von mehreren 29€-Gutscheinen.
Der Code kann überall eingelöst werden, sogar am Ticketautomaten.
Online wird er am Ende bei Wahl der Zahlungsmethode eingegeben. Es können mehrere Codes eingegeben werden.Pro Code: 24€
Zahlung idealerweise per Paypal Friends -
HL hat mal wieder eine Perle rausgehauen, 47 Min. feinste Lästerei über Diesel-PKW.
https://www.youtube.com/watch?v=CoM9fAuqd_k
"Beim Anlassen wird soviel Feinstaub ausgestoßen wie bei 10.000 km Fahrt"
-
VERKAUFT
Ich verkaufe ein iPad 2017 32GB, grau, neu, versiegelt:
250€ inkl. Versand
-
-
Heute kam die Kündigung der Maestro für zwei Gold-Karten per Brief.
Sonst würde ich keinen Vorteil sehen. Außer der inzwischen recht hohen Verfügungsrahmen.
Bezahlt wird inzwischen fast alles mit der Amex Payback.
Der Verfügungsrahmen ist bei mir auch genial verglichen mit den den anderen Karten, die ich noch habe und die knapp 8 Wochen Zahlungsziel sind auch gut.
Die 0,5% Cashback per Payback/Original-AMEX bringen mich dann doch nicht dazu die immer zu nutzen. -
-
Nochmal als Reminder: Bis Samstag den 12.5. bei REWE über deingutschein.de 10% Rabatt. Die haben MM, Saturn u. Conrad als Auswahl und dort gibt es Callnow.
-
Montag bei REWE sind die deingutschein-Universal-Gutscheine um 10% rabattiert, die lassen’s ich gegen Gutscheine aller möglichen Shops tauschen, auch MM, Saturn oder oder Conrad und dort gibt es Callnow.
Dabei sind übrigens such Ikea und Amazon.
deingutschein.de
-
Ich habe bei rakuten.de noch Guthaben aus der letzen Aktion und biete diese mit 25% Rabatt an. ich betelle direkt an eure Adresse, ihr zahlt an mich.
68€ für 51€
91€ für 68€