denselben, sonst mache ich Mo oder Di selbst noch eine Rundfahrt
Beiträge von fluxxr
-
-
Young L mit iPhone 8 64GB schwarz
-
up..........
-
Wenn man eine neue SIM auf alditalk.de aktiviert, kann man doch die Daten der Portierung online eintippen, ohne das Formular zu faxen? Kann es sein, dass das nie funktioniert ohne Formular? Ich meine vor 2 Jahre hatte ich schon genau das selbe Problem, also online alles eingegeben, keine Reaktion, dann später Formular gefaxt, sofort 1 Tag später Bestätigung erhalten.
-
Ich bestelle an eure Adresse, ihr zahlt vorab an mich. Ich habe dort Guthaben aus einer Aktion, das nicht nicht selbst brauche.
-
https://www.bahn.de/p/view/ang…ktionsangebote/lidl.shtml
Fahrten mit Nutzung des Nahverkehrs können im Buchungsprozess zum Aufpreis von 5,90 Euro pro Fahrt optional hinzugebucht werden.
Einlösezeitraum der Codes: 04.12.2017 - 27.03.2018
Reisezeitraum: 08.01.2018 - 27.03.2018 (außer freitags)ein Code: 25€
zwei Codes 50€ -
Zitat
alles nur in Stream Qualität die bei Live Sport bislang nicht an "echtes" TV rankommt.
so sieht's aus. -
Noch ca 5h für 333€ bei Mediamarkt als SingleSIM
-
-
Ich bin mit der Maestro-Karte letztens mal wieder bei REWE gescheitert, davor irgendwann mal in einem Raiffeisenmarkt.
Meine DKB-Karte kann noch ‚girocard‘, aber was macht man als N26- oder Fidor-Nutzer? Ist es eigentlich noch oft so, dass Maestro nicht geht, girocard aber schon?
Und SEQR nutze ich auch gerne, einmal wegen der 3% Cashback und weil man - solange Apple Pay sich hier noch nicht breitmacht - gerne für erstaunte Blicke sorgt.