-
Mir wäre beim X wichtig, dass der Screen im dunkeln möglichst dunkel einzustellen ist, damit man angenehm lesen kann. Ich hatte es mal kurz in der Hand und beim ersten Test schien mit das normale Minimum etwas hell.
Es gibt wohl einen Trick in iOS:
https://www.youtube.com/watch?v=JmxIwhLf4jg
...der beim iPhone X auch funktionieren soll "The triple tap thing has moved to the side button".
Also so dunkel, dass man im Dunkeln Text gerade noch angenehm lesen kann. Kann das mal jemand ausprobieren?
-
Mein doofer 50Min/50SMS/1GB-MD-Vertrag kann jetzt sogar WLAN-Call, das ging vor ein paar Wochen definitiv nicht.
nur wie unklar die Freischaltung hier selbst in den Nerd-Foren war, eigentlich sollte bei o2 doch (außer Ex-BASE) sowohl WIFI- als auch LTE-Call schon immer für alle gehen? Bei einem Blau-Vertrag, vor 3 Monaten neu abgeschlossen ging auch nur VoLTE, nicht WLAN-Call.
-
30€ AP, also 1,25€/Monat zusätzlich sind dann ~6,25€/Monat für den Allnet L 3GB.
-
https://photos.app.goo.gl/1HBPn9eXRFkLoShR2
Ich verkaufe ein iPhone 6S, 16GB in schwarz. Ich habe das Gerät am 8.1. quasi im Neuzustand (abgesehen von Akkuladezyklen) als Refurbished-Gerät erworben, garantieberechtigt ist es daher laut Apple-Website nicht.
Mikrokratzer siehe Bild: oben links (Bild 2), unten links (Bild 1); und einer ist rechts, der nicht auf den Bildern zu sehen ist. Abgesehen davon hat das Gerät keine Gebrauchsspuren.
260€ inkl Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Und mein längerfristiger Tipp: Weg von Windows am Desktop. Microsoft hat schlicht keinen Bock mehr auf uns Endverbraucher. Also habe auch ich keinen Bock mehr auf diese Herrschaften.
Quark, Win10 ist doch fein, habe gerade mal wieder auf meinem Macbook Windows 10 an (ist parallel installiert) statt OSX und das sieht frischer aus und alles klickt sich flotter als in OSX.
-
Tja, wenn man sich so durchs www liest zu Themen, von denen man keine große Ahnung hat, dann akzeptiert man die Inhalte der Artikel so wie sie sind. Hat man sich irgendwo ein wenig Hintergrundwissen angelesen, schüttelt man bei vielen Artikeln nur noch mit dem Kopf, wie bei deinem Beispiel. Die Änderung von DB zum Fahrgastverbund, der die "böse Deutsche Bahn auffordern muss" ist halt ein viel geilerer Titel. Arm.
Ich frage mich auch immer, was die Bäume so dicht an den Strecken sollen. Die Äste der hohen Bäume werden doch wahrscheinlich manuell von Menschen mit Hebebühnen geschnitten. Würden da Büsche stehen, ginge das wahrscheinlich komplett maschinell. Dasselbe denke ich mir auch bei Straßen an denen immer wieder die gepflanzten Bäume beschnitten werden müssen.
-
Ehm, ach so, drücken die einem im V-Shop die Karten auch so in die Hand und die Verifizierung passiert später bei der Aktivierung über die App?
Ou, dass es die Karten ja auch in den Supermärkten direkt zum Mitnehmen gibt, war mir gar nicht klar. Dann hätte ich jmd. zu Vodafone gebracht statt zu ALDI, besonders weil hier überall Vodafone-LTE verfügbar ist.
-
Was zahlt man eigentlich für eine Callya-Karte lokal im Vodafone-Shop egal mit welchem Tarif? Die müssen mit einem ja die Verifizierung machen.
-
Beim ausfüllen der automatischen Aufladung online ließ sich kein SEPA-Mandat herunterladen. Kommt das per Mail oder geht es ohne?
Die Aktivierungs-App wurde seit meiner letzen Aktivierung im Herbst überarbeitet, jetzt geht es richtig gut, man kann vorher die Bilder vom Perso machen und in Ruhe checken, ob die gut geworden sind, danach muss man ihn nur noch zur Echtheitsprüfung ins Bild halten.
Wäre bei Callya der Special S direkt offiziell verfügbar gewesen hätte ich demjenigen Vodafone empfohlen.
-
Der oben schon genannte Callya direkt von Vodafone hat lte
Fehlendes lte betrifft nur die Provider, Lidl und co