Kann man irgendwo sehen, wo gerade Stationen bei der Netzzusammenlegung abgeschaltet wurden? o2/E+ hatte bei uns zuhause die letzen Jahre eigentlich immer wunderbaren GMS-Emfang. Jetzt ist je nach Handy infoor "kein Netz" bzw 5-8 ASU bei GSM geworden. Störung oder Dauerzustand?
Beiträge von fluxxr
-
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Finde es klasse das Vodafone soviele verschiedene Varianten anbietet im Prepaid Bereich,da ist wirklich für jeden was dabei.Von Callya Start für 3,99 Euro über Special S für 7,99 Euro bis Special XL für 13,50 Euro oder den Allnet Flat XXL für 29,99 Euro und dann noch die Wochen Varianten.
Und natürlich die ganzen Zubuch Optionen.
Aber nur versteckt und wohl auch nur, wenn man nicht im Callya Special ist. Ich habe jetzt hier vor 1,5J für einige das Aldi-Paket für 7,99€ besorg. Hätte es Vodafone für 7,99€ gegeben, wären sie dort gelandet. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die Telekom Deutschland GmbH: https://www.telekom.de/zuhause…n/telefonieren/call-start
Bleibt übrigens auch mit IP-Umstellung so.ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Sehe ich das richtig? Das kostet 21€ im Monat und dann hat man noch nicht mal eine Flatrate.Ganz ehrlich, wer kauft sowas?
Ich fürchte, dass ich sowas für meine Tante demnächst auch bestellen muss. Die hatte so einen 17€-Analog-T-Anschluss, hat dann aber für den FTTH-Ausbau der Stadtwerke für 2 Jahre einen reinen Telefonanschluss für 26€ bestellt. -
-
Habe gerade auf einer mit Talk&SMS aktivierten SIM eine SMS bekommen, die den Smartphone-Special-Tarif wohl für 7,99€/4Wochen anbietet.
200 Einheiten, Flat zu Vodafone, 1GB, "alle 4 Wochen"
edit: ok, scheint ja bekannt zu sein: https://www.prepaid-wiki.de/ta…llYa_Smartphone_Special_S
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Wo ist bei den "Krokos" ?
Ein Deal-Blog, der als Makottchen ein grünes Krokodil hat. -
Re: Lastschriftkonto
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Kann man auf das Lastschriftkonto (Maestrocard) auch problemlos überweisen, um die Rechnung zu begleichen, oder gibt es Probleme/ Verzögerungen, weil man ja eigentlich zur Begleichung eine andere Kontonummer hat.
Also ich hatte mal versehentlich bei einer Paypal-Auszahlung auf die Maestro-IBAN auszahlen lassen. Kam auch an.Anonsten geht das bei DIBA problemlos mit zwei Tagesgeldkonten wie hier beschrieben, benutze ich auch manchmal so. Sind halt nur 7 Werktage, bis das Geld frei ist. 2 Tage dauert es bis die Lastschrift gezogen wird und 5 Werktage später kann man es erst wegüberweisen.
Ich habe nicht mal ein DIBA-Giro, nur zwei TG-Konten. Bei einem ist die barclay-IBAN angegeben, damit wird die Lastschrift gezogen, dann kann man das Geld auf das zweite TG umbuchen und dort ist mein normales Bankkonto hinterlegt auf das ich dann überweisen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von looser333
Ist es ein "neuer" blau Tarif oder hast du den noch zu Eplus Zeiten abgeschlossen? Ich habe noch eine simyo Prepaid Karte (seit 2016 auch blau). Mit der geht es auch nicht.
Ist neu, aus September 2017, heißt aber blau Allnet XL classicJetzt bin ich mal gespannt, ob wirklich keine Portierungsgebühren beim wechsel von blau/telefonica zu o2/telefonica anfallen. In den Kroko-Kommentaren schrieb das jemand so.
-
Wohin die Richtung geht, ist doch klar: vollelektrisch. Lass die Akkus doch erstmal wie bei Tesla 250-350km reale Reichweite ermöglichen. Wenn die Autos nicht solche Schlachtschiffe wie das Model S und X sind, tut's dafür ja auch ein kleinerer Akku. Und dann lass aus den 50KW Ladeleistung an den Tank&Rast-Ladern mal 100KW oder 150KW werden, dann kannst du, wenn du mit vollem Akku startest und einen 20Min-Stop machst, gar nicht mehr viel weiter an einem Tag fahren.
Es müssen auch gar nicht die Tesla-Supercharger sein, die Tank&Rast-Lader stehen auch schon überall rum: https://tank.rast.de/emobility/
Stand jetzt will ich natürlich auch keine 750km-Tour mit einem E-Auto (außer Tesla) antreten, so weit müssten wir zum Skifahren in den Süden fahren. Die Frage ist, wie sich die Akkugröße in den Autos in Zukunft entwickeln wird, denn eigentlich ist es ja unnötig das ganze Jahr über bei den üblichen 30-50km-Trips einen übergroßen und schweren Akku mitzuschleppen, nur damit man das eine mal im Jahr damit zum Skilaufen fahren kann.
Und hier nochmal Model S vs Model 3: https://www.youtube.com/watch?v=zfCEYnLYwQE&feature=youtu.be
Er findet das Model 3 besser, weil es kompakter ist als das S. -
Bei dem blau.de-Vertrag funktionierte hier WLAN-Call nicht, mit einem originalen o2 Free hingegen sofort.