ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wenn Du keine aktive Option hast dann dümpelst überall rum nur im LTE nicht.
Und Moin
-bas-
Bin von Vodafone nun für LTE frei geschalten worden. Selbst ohne Option bekomme ich nun LTE im Display angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wenn Du keine aktive Option hast dann dümpelst überall rum nur im LTE nicht.
Und Moin
-bas-
Bin von Vodafone nun für LTE frei geschalten worden. Selbst ohne Option bekomme ich nun LTE im Display angezeigt.
Servus ![]()
Also der einzige unterschied zwischen den Tarifen special und special S sind die 250 MB oder? Vodafone flat und 200 Einheiten haben ja beide und LTE auch....
Wechsel von special in special S auf freundlicher Nachfrage möglich?
Würde mir da ja dann zwei Euro sparen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Servus
Also der einzige unterschied zwischen den Tarifen special und special S sind die 250 MB oder? Vodafone flat und 200 Einheiten haben ja beide und LTE auch....
Wechsel von special in special S auf freundlicher Nachfrage möglich?
Würde mir da ja dann zwei Euro sparen
Richtig,einziger Unterschied sind die 250 MB.
Einfach email senden oder Callya team anrufen,dann sollte es mit dem Wechsel klappen.
Vielen dank :top:
Hab angerufen und wird dann umgestellt wenn mein alter spacial ausläuft. Bestätigung per SMS kam auch sofort ![]()
Prima, freut mich das es geklappt hat :top:.
Habe gerade auf einer mit Talk&SMS aktivierten SIM eine SMS bekommen, die den Smartphone-Special-Tarif wohl für 7,99€/4Wochen anbietet.
200 Einheiten, Flat zu Vodafone, 1GB, "alle 4 Wochen"
edit: ok, scheint ja bekannt zu sein: https://www.prepaid-wiki.de/ta…llYa_Smartphone_Special_S
Wer kann mir sagen, wie die maximale Geschwindigkeit beim Special S mit LTE ist? In Prepaid Wiki ist folgendes zu lesen:
beim Special:
1,25 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (maximale LTE- und 4.5G-Geschwindigkeit (375 MBit/s), ebenfalls maximale 21,6 MBit/s bei HSPA+)
beim Special S:
1 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (4G/LTE max, 21,6 MBit/s bei HSPA+)
Ist beim Special S auch bis zu 375 MBit/s möglich? Ist nicht so eindeutig beschrieben.
Bei beiden sind bis zu 500 MBit/s möglich, 3G wird auch nicht auf 21,6 Mbit/s begrenzt.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Bei beiden sind bis zu 500 MBit/s möglich, 3G wird auch nicht auf 21,6 Mbit/s begrenzt.
Danke für die schnelle Antwort. Werde mal über die Hotline einen Wechsel zu bekommen.
Gibt's da Erfahrungen zu, ob so ein Wechsel möglich ist, wenn man nicht explizit angeschrieben wird?
Die 0,25GB weniger würden mich nicht stören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!