Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wenn Du keine aktive Option hast dann dümpelst überall rum nur im LTE nicht.

Und Moin
    -bas-

Bin von Vodafone nun für LTE frei geschalten worden. Selbst ohne Option bekomme ich nun LTE im Display angezeigt.

• Servus :)

Also der einzige unterschied zwischen den Tarifen special und special S sind die 250 MB oder? Vodafone flat und 200 Einheiten haben ja beide und LTE auch....

Wechsel von special in special S auf freundlicher Nachfrage möglich? :) Würde mir da ja dann zwei Euro sparen :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus :)

Also der einzige unterschied zwischen den Tarifen special und special S sind die 250 MB oder? Vodafone flat und 200 Einheiten haben ja beide und LTE auch....

Wechsel von special in special S auf freundlicher Nachfrage möglich? :) Würde mir da ja dann zwei Euro sparen :)

Richtig,einziger Unterschied sind die 250 MB.
    Einfach email senden oder Callya team anrufen,dann sollte es mit dem Wechsel klappen.

• Vielen dank :top:

Hab angerufen und wird dann umgestellt wenn mein alter spacial ausläuft. Bestätigung per SMS kam auch sofort :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Wer kann mir sagen, wie die maximale Geschwindigkeit beim Special S mit LTE ist? In Prepaid Wiki ist folgendes zu lesen:

beim Special:
    1,25 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (maximale LTE- und 4.5G-Geschwindigkeit (375 MBit/s), ebenfalls maximale 21,6 MBit/s bei HSPA+)

beim Special S:
    1 Gigabyte ungedrosselte Internet-Flatrate (4G/LTE max, 21,6 MBit/s bei HSPA+)

Ist beim Special S auch bis zu 375 MBit/s möglich? Ist nicht so eindeutig beschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von FTTH
    Bei beiden sind bis zu 500 MBit/s möglich, 3G wird auch nicht auf 21,6 Mbit/s begrenzt.

Danke für die schnelle Antwort. Werde mal über die Hotline einen Wechsel zu bekommen.

• Gibt's da Erfahrungen zu, ob so ein Wechsel möglich ist, wenn man nicht explizit angeschrieben wird?

Die 0,25GB weniger würden mich nicht stören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!