Beiträge von fluxxr

Die ProbeBC25 für 3 Moante kostet 19€ und kann man bei der Strecke ja quasi mit einrechnen. Mit BC25 kann man die Strecke ja tatsächlich für morgen 14h für 28,40€ fahren, direkt im ICE.

Andere Strecke: Ich konnte Hamburg-Berlin die letzen Monate dank 19€ Sparpreis (+25% BC-Rabatt) quasi dauerhaft für 14,25€ fahren. Bis ca. 10 Tage vor Fahrt waren die Tickets verfügbar, auch zu fast allen Zeiten. Momentan geht das leider nicht mehr, es sind nur 29€-Tickets verfügbar, ich frage mich ob das einfach der der im Frühjahr besseren Auslastung der Züge liegt, weil mehr Urlauber/Schulklassen die Strecke fahren.

Ansonsten werden die Normalpreise vielleicht teurer, aber durch die vielen Sparpreise, insbesondere diese 19€-Tickets wurde es billiger.

Wie verhindere ich diese Freischaltungs-SMS für imessage und FaceTime nach England? Ich leihe gerade jmd einen Datentarif, derjenige nutzt die SIM im iPhone und bei jedem SIM-Wechsel stehen 30 Cent in 'aktuelle Kosten'.

Fragt imessage vor jeder SMS nach? Oder bleibt nur beides zu deaktivieren? Und welche Schalter wären das genau?

Zitat

Tarifwechsel ist monatlich möglich. Kosten in einen höheren Tarif: 0 EUR. Kosten in niedrigeren Tarif bis zum Ende des 7. Vertragsmonats bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bzw. bis zum Ende des 4. Monats bei 1 Monat Mindestlaufzeit: 0 EUR (Neustart der Mindestvertragslaufzeit). Danach Kosten: 19,99 EUR bei 1 Monat Mindestlaufzeit

Die Rechnungen sind nun da und es klappte nicht. Ich wollte vom XL in den M wechseln. Laut Hotline sollte der Wechsel 19,99€ kosten, ich hatte dann mit obocom kurz Kontakt und es hieß, auch wenn die Hotline das behauptet, wird der Betrag nicht berechnet. Das stimmte dann auch, allerdings wurde ich vom XL erst auf den L für 14 Tage gewechselt (ohne Gebühr) und dann erst auf den M (mit Gebühr).

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Probiere es mal hiermit.

Mit SIM einscannen und dann faxen an 03317003130 :top:

Ganz modern mit KTN und BLZ und auch nicht am PC ausfüllbar, nur per Hand. Mal sehen, was es wird, irgendwie ist es ein schlechter Witz, wie die sich anstellen die paar Euro Restguthaben zurückzuüberweisen. Bei netzclub ging das damals per Hotline, hier geht gar nichts (Hotline sagt per Mail, per Mail kommt keine Antwort).

DHL ist ja sehr schnell, sobald das Paket erstmal abends im Startpaketzentrum angekommen ist, die Pakete sind dann eigentlich - auch quer durch DE - am nächsten Tag in Zustellung.

Aber wenn ich Pakete hier in den Dorf-Paketshops morgens/mittags vor der täglichen Abholzeit abgebe, landen sie trotzdem nicht am selben Abend im Paketzentrum (ca. 60km bis HH). Bei Packstationen ist es dasselbe. Gebe ich Pakete direkt in einer der 'richtigen' Postfilialen ab, landen die Pakete abends im Paketzentrum.