Mache ich auch, aber kann man in dem Moment auch einfach auf abbrechen klicken? Kommt die Abfrage jedes Mal?
Beiträge von fluxxr
-
-
Wie verhindere ich diese Freischaltungs-SMS für imessage und FaceTime nach England? Ich leihe gerade jmd einen Datentarif, derjenige nutzt die SIM im iPhone und bei jedem SIM-Wechsel stehen 30 Cent in 'aktuelle Kosten'.
Fragt imessage vor jeder SMS nach? Oder bleibt nur beides zu deaktivieren? Und welche Schalter wären das genau?
-
Aja, vielleicht sage sie das damals sogar so am Telefon. Dass ich dann aber für den zweiten Wechsel zahlen muss, ist ...naja...
-
Zitat
Tarifwechsel ist monatlich möglich. Kosten in einen höheren Tarif: 0 EUR. Kosten in niedrigeren Tarif bis zum Ende des 7. Vertragsmonats bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit bzw. bis zum Ende des 4. Monats bei 1 Monat Mindestlaufzeit: 0 EUR (Neustart der Mindestvertragslaufzeit). Danach Kosten: 19,99 EUR bei 1 Monat Mindestlaufzeit
Die Rechnungen sind nun da und es klappte nicht. Ich wollte vom XL in den M wechseln. Laut Hotline sollte der Wechsel 19,99€ kosten, ich hatte dann mit obocom kurz Kontakt und es hieß, auch wenn die Hotline das behauptet, wird der Betrag nicht berechnet. Das stimmte dann auch, allerdings wurde ich vom XL erst auf den L für 14 Tage gewechselt (ohne Gebühr) und dann erst auf den M (mit Gebühr). -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Probiere es mal hiermit.Mit SIM einscannen und dann faxen an 03317003130 :top:
Ganz modern mit KTN und BLZ und auch nicht am PC ausfüllbar, nur per Hand. Mal sehen, was es wird, irgendwie ist es ein schlechter Witz, wie die sich anstellen die paar Euro Restguthaben zurückzuüberweisen. Bei netzclub ging das damals per Hotline, hier geht gar nichts (Hotline sagt per Mail, per Mail kommt keine Antwort). -
hat es schon mal jemand geschafft restguthaben auszahlen zu lassen? die hotline sagt, ich soll eine mail schreiben und per mail gibt es keine antwort.
-
-
-
DHL ist ja sehr schnell, sobald das Paket erstmal abends im Startpaketzentrum angekommen ist, die Pakete sind dann eigentlich - auch quer durch DE - am nächsten Tag in Zustellung.
Aber wenn ich Pakete hier in den Dorf-Paketshops morgens/mittags vor der täglichen Abholzeit abgebe, landen sie trotzdem nicht am selben Abend im Paketzentrum (ca. 60km bis HH). Bei Packstationen ist es dasselbe. Gebe ich Pakete direkt in einer der 'richtigen' Postfilialen ab, landen die Pakete abends im Paketzentrum.
-
Ich vermute jetzt mal, dass der QR-Code dann auch tatsächlich in der Mail ist, wenn man direkt über dhl.de bestellt. Die eFiliale.de scheint ja der Onlineshop der Post zu sein und man kann dort der Einfachheit halber eben auch DHL-Marken bestellen.
Die beiden Accounts (efiliale und dhl) bekommt man anscheinend nicht zusammen geführt. Ich habe bei efiliale meine ganzen verschickten Sendungen in der History und ich bestelle dort immer, weil es 0,20€ über qipu gibt. In meinem dhl.de-Account landen die ganzen Sendungen, die zu mir kommen inkl Mail-Benachrichtigung, was ganz praktisch ist.