Die Hölle friert zu... o2 hat im Gemeinderat angefragt, ob es Einwände gegen einen LTE-Ausbau gibt, Standort 23883 Sterley. Hier war bisher absolutes o2-EDGE-Land min. 10km in jede Richtung.
Beiträge von fluxxr
-
-
Siehe Titel, neu, samt Rechnung
545€ inkl gegen Überweisung
-
Nächstes Mal antworte ich denen einfach, ich habe 150€ auf die 0 gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
früher hatten manche diese Größenordnung innerhalb nur einer Woche....
Ich weiß
Der beste Treffer, den ich gefunden habe: http://www.frag-einen-anwalt.d…-16000-Euro--f274380.html
"Da solche Tatsachen in Ihrem Fall nicht erkennbar sind, soweit Sie ihn vorgetragen haben, besteht vorliegend keine Meldepflicht der Bank über Ihre Einzahlung, wohl aber ein Melderecht (§ 11 Absatz 5 GwG).
Bankmitarbeiter sind hier oft "über-vorsichtig". "
-
etwas über 5k. geht sicher ums Geldwäschegesetz nach dem die Banken irgendwann mal nachfragen müssen.
-
N26 fragt mich gerade nach dem wirtschaftlichen Hintergrund meiner Bargeldeinzahlungen o_O
Dass ich meine Bargeldreserven aufgelöst habe, scheint ihnen nicht als Begründung zu reichen. -
Vodafone möchte einen Studentenausweis von mir sehen. Auf dem Brief steht als Rücksende-Adresse nur: Vodafone GmbH / Vodafone-Team / "Student".
Ich kann ja gerne eine PLZ darunter schreiben, aber ist das so gemeint, dass es ohne Str. und PLZ adressiert werden soll?
-
Zitat
- Aktion: Ohne Risiko 12 Monate VDSL 50000 Highspeed ohne Aufpreis testen - sogar mit Preisvorteil! Tip für Sparfüchse: o2 DSL All-in L testen, so die höhere Auszahlung erhalten und nach 12 Monaten zum dann günstigeren All-in M/ wechseln!
Im Oktober stand da noch, dass ein Wechsel bis Ende des 4. Monats kostenfrei ist. Ich hatte damals abgeschlossen(ohne MVLZ), gilt die alte Regelung denn noch für mich?
Und ist es bei den 1M-MVLZ-Verträgen jetzt auch so, dass ein Wechsel erst nach 9M kostenfrei ist?
-
Ich bitte auch um ein Angebot für iPhone7 32GB mit Young L.
-
Ich habe gerade einen Vodafone Young L in Betrieb genommen. Secure Net ist hier voraktiviert und die ersten 3 Monaten kostenfrei.
Man kann die Option nicht in der App oder auf vodafone.de abbestellen, man muss es anscheinend über die Kundenbetreuung erledigen.
Jetzt mal abgesehen davon, was von diesem Secure Net zu halten ist: Voraktivierte Optionen, die man nicht mal online deaktivieren kann, kenne ich sonst nur von mobilcom-debitel.
Und auf jeder Nicht-https-Website taucht in der Ecke nun dieses Secure-Net-Icon auf.
Nutzt irgendwer die Option bewusst, also nicht nur im Rahmen der paar Gratismonate bei Neuvertrag?