Ich glaube, bei Vodafone kann mann sagen, dass alle netzinternen Rufumleitungen kostenfrei sind, egal zu oder von welchem Provider. Und den Allnet-Tarifen sind dann sogar Umleitungen in alle Netze frei im Gegensatz zu o2.
Beiträge von fluxxr
-
-
Muss man das sepa-mandat faxen oder geht die automatische Aufladung auch ohne?
-
-
Habe hier oder bei den Krokos gelesen, dass nichts weiter nötig ist für die Erstattung. Dabei belasse ich es nun.
GigaKombi kann man einfach über den Chat buchen und taucht dann unter 'Mein Tarif'/Optionen auf. Drittanbieter-Zahlungen und/oder -Abos kann man online auch sperren. Macht schon Spaß so einen Vertrag einzurichten und dabei mal wieder das Userinterface der Vodafone-Services online zu checken.Zur Datenautomatik: Man muss wohl nicht jeden Monat bis zu 10%-SMS warten, man auch direkt zu Beginn jedes Monats in der App auf der Hauptseite (einmal Swipe zur Seite) SpeedGo für den Monat abbestellenn.
Einzig Vodafone SecureNet stört noch. Das ist auch nur 3 Monate frei und kostet danach 1,99€/Monat.
Zu talkthisway: Gerät und SIM hatte ich einen Tag nach Freischaltung.
-
Zitat
Das geht so: Installier Dir die MeinVodafone-App auf Deinem Smartphone oder Tablet, wenn Du Deine neue SIM-Karte bekommen hast. Du findest die App im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Phone Marketplace. Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätige noch über den Aktions-Button.
Ich sehe in der App dazu nichts. -
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Funktioniert Gigakombi auch wenn der Kabelanschluss auf mich und der Mobilvertrag auf meine Frau läuft oder wie bekommen wir die Rufnummernmitnahme sauber hin?
Auf dem Portierungsformular kann man abweichende Daten beim Altanbieter angeben, so dass du quasi mit der Portierung auch den Inhaber wechseln kannst. Bei mir ging das letztes Jahr, ob's aber sicher klappt, weiß ich nicht. -
Jo, 1. Limit bemerkt und 2. auch genau die Zahl an der Hotline genannt bekommen. Man kann das Limit tagsüber mit sofortiger Wirkung an der Hotline hochsetzen lassen.
-
Verkaufe oben genanntes iPhone aus Vodafone-Neuvertrag, Rechnung von talkthisway, Gerät ist versiegelt.
Bezahlung per Überweisung, Postbank, DKB, comdirect hätte ich für einen schnellen Zahlungseingang.
Das Gerät geht sonst sehr bald an so einen Ankauf.
-
Funktioniert alles eher schlecht als recht und ist den Aufwand, um nur 4€ statt 8€ für Allnet-Flat zu zahlen, eigentlich nicht wert.
Ich laufe aber auch oft mit einer Datenkarte rum und bin dann nur per WA-Call erreichbar, aber ich telefoniere auch nicht viel.
-
google: o2 chat
Wartezeit war da heute mittag gut, nach 4min hatte ich meine Kündigung eines Tarifhaus' wieder rausgenommen.