Neubuchen der Optionen ging bei den alten Optionen in der App, bei den neuen anscheinend nicht mehr? Ich vermute mal, dass das über die Hotline problemlos geht.
Beiträge von fluxxr
-
-
Gibt es ein Limit für Bezahlungen mit der Maestro? Ein Überweisungslimit sehe ich online.
-
Bestellt. Wie ist denn euer Bearbeitungsstand? Schafft ihr es heute zu aktivieren, wenn man heute die Unterlagen zusendet?
-
Im Werbeforum gab es einige Mobilfunk-Angebote, in denen direkt der Kombi-Vorteil mitgebucht werden sollte.
Und in den Threads ohne GigaKombi heißt es immer, dass bei Buchung die Zuzahlung höher ausfällt.
Warum soll man die GigaKombi nicht selbst später buchen können? Lauf InfoDok geht es.
-
-
-
Ich nutze es mit einem Nexus 5X. Ich habe bisher nur Beträge unter 25€ bezahlt, da ist die Zahlung mit dem Vorhalten des Telefons (bei geöffneter App) sofort erledigt und der Betrag steht dann in der App.
Die NFC-Karten sind schon etwas handlicher vor diesen komischen Terminals. Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich die App geöffnet haben muss. Daher muss ich die Zahlung in gewisser Weise auch kurz vorbereiten (App öffnen, gucken ob Inet geht).
In UK soll das Zahlen per Apple Pay ja gang und gäbe sein und an jeder Döner-Bude verfügbar sein. Wäre ja wider typisch, wenn hier der Durchbruch erst wieder mit Apple kommt.
-
-
-