-
Ich möchte hier mal auf SEQR hinweisen: http://stadt-bremerhaven.de/se…roid-smartphones-mit-nfc/
ich habe es nach dem Post dort ausprobiert, man gibt eine IBAN an, verifiziert sich per Ausweis-Foto und kann dann erstmal mit kleinem Limit mobil bezahlen.
https://www.seqr.com/de/
-
Re: Re: Re: o2 free dazubuchbar
Zitat
Original geschrieben von Helmut
was bedeutet das o2 Free? Was für einen Vorteil habe ich?
Drossel auf 1MBit (only UMTS) und nicht auf 64Kbit nach Volumenverbrauch.
-
Ich will auch...
Ist das denn so aufwendig für die Jungs? Einmal die Daten von jedem hier abfragen, aktivieren, verlängern, SIM versenden.
-
Ich habe so eine 3UK-Karte, weil die damals als günstige Roaming-Karte für die feel-at-Home-Orten empfohlen wurde. Unlimited hat damals auch noch nur 15£ gekostet. In Frankreich und Schweden hats super geklappt. Seit das aber 25£ kostet, habe ich sie aber nicht mehr genutzt.
Für das aufladen muss man sich immer Voucher bei eBay kaufen, da nur UK-Kreditkarten funktionieren würden.
-
Danke, hat alles so funktioniert. Zunächst war unter der neuen Rufnummer noch nicht das kleine Restguthaben der ersten Karte (2,01€) vorhanden, heute war es da. Die 25€ waren sofort da.
edit:
Nun sind sogar 42,01€ Guthaben drauf. Und die Option wurde auch am 29. nochmal voll neugestartet, die erste Woche mit der Übergangs-Nr. gab's also geschenkt.
Auf 50€ komme ich aber nie. 10€ (Startguthaben) + 5€ (Freunds.) + 25€ (Rufnummernmitnahmebonus) wären 40€
-
Ich konnte den Kombirabatt auch ohne Probleme an der Hotline auf DSL buchen lassen - mit einem TH3000. Ich musste da auch nichts auf eine KDNR legen lassen.
Vielleicht spielt es ja eine Rolle für welchen Vertrag ihr den Rabatt buchen lassen wollt. Ich habe bei der Nummer bei der Abfrage ganz am Anfang natürlich die DSL-Nummer angegeben. Ich kann mir vorstellen, dass die Hotliner in dem Fall nicht viel mehr sehen, als dass da ein All-In L ist, der zu 10€ Vorteil berechtigt, d.h. die stolpern gar nicht über irgendwelche Rabatte oder Tarifhaus.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern.
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Free M plus (3GB) für 14,99€ bzw. 9,99€ für Junge Leute
Free L für 24,99€ bzw. 19,99€ für Junge Leute
Free XL für 34,99€ bzw. 29,99€ für Junge Leute
Junge Leute geht auch noch... jetzt wird's aber richtig spannend 
Fehlt nur noch Kombirabatt, dann gibt's fast noch was geschenkt.
-
-
Wechseln die VVL-Konditionen wirklich am 1. eines neuen Monats? Ob es die 10x-Snacks morgen noch gibt, kann vermutlich niemand erraten?
-
Es ist trotzdem ein Witz, dass man unter dem Punkt Kontakt rein gar keine Kontaktmöglichkeit findet.