-
Der Techniker muss eigentlich nicht nochmal zu dir in die Wohnung, der aktiviert nur irgendwo in der Nähe wieder DSL.
Wenn du über obocom.de o2 bestellst, ist es so, dass du denen erstmal die Vertragsunterlagen zukommen lassen musst. Bei 1und1 bestellt man direkt auf der Website. Dadurch dauert es bei o2 dann eben 3-4 Tage länger als bei 1und1. Bei 1und1 klappt der Neuanschluss innerhalb von 16 Tagen.
Für den Übergang: https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
edit: Ich hatte mich auch mal nicht rechtzeitig um einen neuen Anschluss gekümmert. Bei der Telekom war es möglich den Anschluss einen Monat länger laufen zu lassen. Evtl. kann Vodafone das ja auch.
-
Und bei Vodafone Callya, oder? Das würde ich nehmen und alle 6 Monate ein paar Cent überweisen.
-
In einer Arte-Doku war letztens zu sehen, dass Personen, die direkt am Kopf mit Mobilfunk bestrahlt wurden, schneller einschliefen als die Kontrollgruppe. Mehr konnten sie aber nicht sagen ^¬
-
Wie siehts denn mit PLZ 23883 bzgl LTE aus? Hier sind x Basisstationen im Umkreis, aber alle nur mit GSM. Die Stadtwerke haben hier gerade überall FTTH ausgebaut, spielt sowas bei einem eventuellen Ausbau von LTE eigentlich eine Rolle? Bekommt telefonica das überhaupt mit?
-
-
EIgentlich nicht, jedenfalls nicht so, dass es auch praktikabel ist. Bei WhatsApp SIM geht es mit dem SMS-Befehl nur so gut, weil die 10€ genau der Optionsgebühr entsprechen. Woanders kann man dann vielleicht 5, 10, oder 15€ aufladen, die Option kostet aber 7,99€. Das läuft unrund.
-
Ich bekomme da trotzdem Schnappatmung, das wirkt wie ein Bug in iOS 3 Anno 2009.
-
Also BILD mobil und Simyo gehen. Noch weitere?
-
Warum wird von der Tastatur eigentlich noch beim tippen von 'mu' muß und mußte mit ß vorgeschlagen? Wenn ich sowas sehe...
-
Ja, Montagabend.... sowas nerviges.