Respekt an den linienrichter, dass er korrekt nicht auf abseits erkannt hat beim Tor.
Und irgendwer wird dem David wohl beigebracht haben da mal auf abseits zu spielen anstatt zumindest mitzulaufen...
Beiträge von fluxxr
-
-
Bei mir war die Karte heute gesperrt. Laut Hotline wegen einer versuchten Buchung Anfang März über das 3D-Secure-Verfahren. Ich konnte seit dem die Karte mehrfach nutzen, erst heute ging es nicht mehr. Es ist wohl so, dass die Karte in s einem Fall erst nach einer Weile, wenn keine Rückmedung erfolgt, gesperrt wird. Ich fand's trotzdem merkwürdig. Man soll sich wohl immer bei einer nicht erfolgreichen Zahlung melden, auch wenn man diese bereits anderweitig beglichen kann.
Ich soll sowohl SMS als auch Briefe dazu erhalten haben. Briefe habe ich keine, SMS lese ich unter der Nummer leider nicht. -
die telekom-karte geht auch mit umts und edge...
-
Ich habe heute ein L640 auf W10M aktualisiert, es war seit gestern endlich offiziell über diesen Upgrade-Advisor verfügbar. Bisher läuft es auch ohne Reset ganz wunderbar und flüssig. Ich hatte schon mal auf dem 640xl das Vergnügen mit einer Preview, das war aber nix, weil es hier und da langsam lief.
Selbst mit Fotos sichern und Apps auf die temporär eingelegte SD zu verschieben, war es gar nicht so einfach genug Platz für das Update zu schaffen.
-
Warum soll er etwas widerrufen, was er nie verlängert hat? Widerrufsfristen sind da doch völlig egal. Ich würde o2 mitteilen, dass du nie irgendwas verlängert hast.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Und Vertrag niemals per Telefon verlängernHalte ich auch für übertrieben. Der Provider ist doch in der Pflicht die Verlängerung nachzuweisen und das dürfte doch in der Regel die Aufzeichnung des Telefongesprächs sein. Und sollte irgendwas am Ende nicht mit den Besprochenen übereinstimmen, bist du wohl im Recht.
-
Bei den Grünen stand 2014 mal in einem Beitrag, dass bei bei Vodafone-Verträgen problemlos kostenfrei von einer Callya 'portiert' werden kann: http://bit.ly/1WcEHc2
Geht das immer noch? Das wäre ja für Vertragskunden genial, einfach kündigen und auf Callya umstellen lassen und einen Tag später ein Neukunden-Angebot mit 'Portierung' ohne Portierungsgebühren bestellen.
-
Schön wäre, wenn man ein Nexus dabei wäre...
-
Lass ihn doch...
Außerdem würde ich wenn, dann eher hier posten: forum.digitalfernsehen.de/forum
Du darfst deine TV-Option nicht kündigen, da dann das Kabel-TV-Signal an deiner Dose abgestellt wird. Und die Privaten in HD sind schon im kleinsten TV-Paket dabei, du bist quasi gezwungen diese in HD zu buchen.
-
Telekom ginge auch: http://handytarife.saturn.de/t…-10----rabatt-/1154/22432
24 x 9,99€ + 39,99€ -160€ = 119,75€ : 24 = 4,99€/mtl.#Per Prepaid wird's teurer.
-
Da dürftest du schnell mit den Vodafone-3GB Verträgen günstiger dastehen, die gibt es ja immer für 4,99€ und manchmal für ca. 4.30€/Monat.