-
Im Thread zur Portierung im Vodafone-Forum wurde dieses hinzugefügt:
Zitat
Für nachträgliche Portierungen galt bisher
Zitat
Nochmal ein wichtiger Hinweis: Der Auftrag zur Portierung kann ausschließlich über die Kollegen vor Ort (z.B. Vodafone Shop) angenommen werden.
Ich bin an einer Portierung zu Vodafone jedenfalls schon mal gescheitert. Opt-In war gesetzt, SMS kam mit 'Portierung storniert'. Auch 3 neue Anfragen bei preisboerse führten zu nichts. Auch ein Fax des Portierungsformulars direkt an Vodafone brachte nichts. Und der nächste echte Vodafone-laden ist 25km entfernt. Mit dem neuen Formular hätte ich ich nochmal darüber versuchen können.
Die Portierung der Nummer von Mowotel zu netzclub klappte dann ein paar Wochen später im ersten Versuch.
-
Bei Internet, Phone, TV 32 Basis ist ja auch der WLAN-Router gratis statt für 2€/M dabei. In dem Vertrag ist das Kreuzchen in der Spalte WLAN-Router dann nicht gesetzt. Ankreuzen oder leer lassen ist egal?
-
Ich hatte bei der Telekom vor kurzem den Fall dass ich meinen 12-Monats-Vertrag gerne einen Monat länger nutzen wollte, aber eben keine 12 Monate was der normalen Folgelaufzeit entsprach. Das ging per Hotline tatsächlich problemlos und der Vertrag endete dann genau einen Monat später.
Ich würde aber einfach o2 ohne MVLZ versuchen. Könnte doch noch klappen. Und wenn der Anschluss ein paar Tage ausfällt gibt es von der Telekom 2x5GB LTE als Test für lau.
-
Ich habe noch nie so wenig ebay-Gebühren bezahlt wie jetzt, da ebay des öfteren mal echte 0€-Verkaufsprovi-Aktionen gefahren hat. Früher gab's die nie.
-
Wusstest du eigentlich schon, also du die ganzen MM-GS in der Aktion gekauft hast, dass du diesen Weg nehmen kannst? Und was hättest du sonst mit den ganzen Gs gemacht?
-
Schlecht ist, dass man an einem Gerät, das gerade nicht als Hauptgeräte verbunden ist, bei Freigabe eine Transaktion nicht die Mitteilung bekommt, dass man das an einem anderen Gerät machen muss. Stattdessen klickt man da 10x auf Freigeben und fragt sich, woran es gerade wieder scheitert.
-
Da sich hier ja einige über das übermäßige 'Ausnutzen' der Einzahlfunktion echauffieren. Alles harmlos - wo es Cachback gibt, wird es sich geholt, auch in groß: http://mediathek.daserste.de/R…topRessort&bcastId=799280
Da relativieren sich DarioMs Machenschaften auch schon wieder.
-
Hat denn schon mal jemand einen größeren Betrag bei Penny oder Rewe per Maestro-Karte eingezahlt?
Zitat
Kann ich meinen Online-Einkauf beim Barzahlen-Partner auch mit EC-/Kreditkarte bezahlen?
Sie können den Barzahlen-Zahlschein im dm-drogerie Markt und bei Budni nur in bar bezahlen. In den Annahmestellen von REWE, Penny, real,-, mobilcom-debitel, der Telekom und in den Geschäften der Unternehmensgruppe Dr. Eckert (dazu zählen Ludwig, Eckert, Barbarino, Adam's und ON!Express) ist die Bezahlung mit EC-Karte sowie die Zahlung mit Bargeld möglich.
-
Auch hier im Forum und wenns ein windows Phone sein soll auch mal bei pocketpc.ch
-
Bei Umstellung IP kann man eigentlich auch gleich dafür sorgen, dass man die alte Analog-Telefonie abschafft.