-
Das Onlinebanking der Commerzbank ist echt der größte Rotz und das obwohl ich die Falle kenne...
Ich wollte die Eröffnungsprämie und den Mindesteingang wieder abgehend überweisen. Jetzt kamen 70 Cent Kontoführung heute morgen dazu, dadurch überschreitet der eingegebene Betrag den Gesamtsaldo und hängt in der Luft. Jetzt kann man gerne eine zweite Überweisung eintippen die "passt", die wird dann aber genau so wenig ausgeführt.
Auch ohne die Abbuchung von Kontoführung kann bei der commerzbank sowas passieren, weil der Saldo nicht direkt nach einer Überweisung aktualisiert wird. Man muss sich quasi merken, was man man gerade überwiesen hat und das Restguthaben selbst ausrechnen. Man kann nämlich immer munter weiter Überweisungen eingeben. Die werden dann in ein paar Tagen gegen ~2,50€/Überweisung und mit Info per Brief abgebrochen.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Heute per Code aufgeladen. Also den Text "15" an die 25000 gesendet. Einmal mit SMS ("ok") bestätigt. Aufladung erfolgte wie erwartet. Anschließend kam nochmals die Aufforderung, die Aufladung mit "ok" zu bestätigen. Habe ich ignoriert ... dennoch erfolgt die Aufladung zweimal, also jeweils 15,-- EUR.
Ist das wirklich frei wählbar? Online steht:
Nach erstmaliger Nutzung der Sofortaufladung auch per SMS jederzeit aufladen. Den gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar 10 €, 20 € oder 30 €) einfach per kostenloser SMS an die Kurzwahl 25000 senden.
Beispiel: SMS-Text „30“ an die Nummer „25000“.
Geht auch 1€ oder 73€? Aber gut zu wissen, dass es mit 15€ geht.
-
In der Home-Ansicht zeigt mir die App noch das Intervall 'bis 9.5.' an und darüber die verbrauchten Einheiten. Bei meinem Smart M sollen das '560MB von 300' bereits verbrauch sein. Ich habe zwar die 100MB gratis für die App-Nutzung aber irgendwie passt das alles nicht. 300MB hat der Tarif normalerweise und gedrosselt bin ich nicht.
center.vodafone.de sagt auch, dass das Volumen leer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Bei mir wurde in den letzten Tagen mein zum 19.06.16 gekündigter Mein Base Internet ohne Option zu 0 Euro GG umgestellt in Mein Base bei O2 mit 30 Frei Minuten und 30 Frei SMS zu 0 Euro GG.
Hier auch. Wurde dein Datenvolumen zurückgesetzt? Und kann man die Verzehnfachung schon irgendwo sehen? In der o2-App stehen weiter die 500MB. Aber immerhin hat man jetzt überhaupt mal eine App zur Kontrolle der MB, bei BASE gab's das ja nie.
-
Wo bekommt man denn am günstigsten eine Fonic-Karte her?
-
Wie verliefen denn die Auszahlungen in den letzten Quartalen?
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
echt peinlich für all die "tollen" (Filialbanken), die nicht intraday überweisen können.
Aber wenn man 10€/Monat bei der HVB zahlt, sie man schon etwas früher!!1!
Intraday wird in ganz Ostasien (außer Nordkorea) angeboten, selbst Indonesien und es ist üblicherweise sofort Verfügbar. Soviel zum "fortschrittlichen" IT-Standort Deutschland.
Ach ja, für "Investment Account" (Tagesgeldkonten) geht das oft auch und die sind kostenlos. Kleiner Seitenhieb Richtung Sparkasse&Postbank.
Ich ziehe das mal aus dem fidor-Thread hier rüber. Mich nervt das gerade wieder so kolossal, ich habe auf keiner KK ohne Fremdw.-Gebühren was frei (gebührenfrei, N26, fidor), aber bis ich da von der DKB aus Geld drauf habe, vergehen so ca. 36 Stunden.
-
-
Gibt es denn weitere Erfahrungen zu Rossman-Bestellungen per Optiopay? Ich habe bis jetzt zwei mal die Reihe durch bestellt.
-
Der Techniker muss eigentlich nicht nochmal zu dir in die Wohnung, der aktiviert nur irgendwo in der Nähe wieder DSL.
Wenn du über obocom.de o2 bestellst, ist es so, dass du denen erstmal die Vertragsunterlagen zukommen lassen musst. Bei 1und1 bestellt man direkt auf der Website. Dadurch dauert es bei o2 dann eben 3-4 Tage länger als bei 1und1. Bei 1und1 klappt der Neuanschluss innerhalb von 16 Tagen.
Für den Übergang: https://www.t-mobile.de/data-c…e/0,26298,28534-_,00.html
edit: Ich hatte mich auch mal nicht rechtzeitig um einen neuen Anschluss gekümmert. Bei der Telekom war es möglich den Anschluss einen Monat länger laufen zu lassen. Evtl. kann Vodafone das ja auch.