ZitatFrüher hat man beim zusammen fassen 10x Punkte bekommen. Jetzt scheinbar nicht mehr__
früher? Auch noch im Rahmen von Cash26, oder früher früher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatFrüher hat man beim zusammen fassen 10x Punkte bekommen. Jetzt scheinbar nicht mehr__
früher? Auch noch im Rahmen von Cash26, oder früher früher?
Was hat denn dein Zusammenfassen auf eine Karte für einen Sinn? Geh doch einfach an die SB-Kassen und tätige mehrere 250€-Einzahlungen nacheinander.
Heute morgen konnte ich die Einzahlung auch nicht gleich freigeben. Das Blöde war, dass keine richtige Fehlermeldung angezeigt wurde, sondern der letzte Schritt zum Freigeben nicht ging.
Die Einzahlung um 11h war aber um ca. 14h schon für die Überweisung verfügbar. Alles im Rahmen wie ich finde. Da dauert es bei Einzahlungen bei comdirect genau so lange.
Man kann die App zwar auf mehrere Geräten installieren. Gebunden ist sie aber letztlich immer nur an genau eins mit dem die Freigabe der Transaktionen dann immer bestätigt werden muss?
N26 hat komischerweise kein Problem mit Custom-Roms bei Android im Gegensatz zu vielen anderen Banking-Apps.
Und an der SB-Kasse hat sich bisher kein Kassierer sonderlich für die Gutscheine interessiert. Ich nehme aber alle Bons und Gutscheine immer mit.
Hier wurde ja geschrieben, dass die max. 999€ ab Freigabe in der App geblockt sind und auch wenn man sie abbricht, erst nach 24h wieder frei werden. Geht Folgendes: Jetzt 999€ freigeben, morgen, kurz vor Ablauf der 24h einzahlen und wenig später wieder einzahlen?
mANoLo27
danke, dann kann ich mir das ja sparen... obwohl, Gegenprobe kann nicht schaden...
Wenn man an der SB-Kasse mit Real-GS bezahlt, hat man danach ja leere GS (, die beim normalen Kassiervorgang ja idR gleich entsorgt werden). Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen damit zurück zu MM zu laufen o_O. Ich würde fast wetten...
Naja, Abtippen ist ja am einfachsten. Die Scanner an den normalen Kassen haben kein Problem beim Abscannen, das klappte immer.
Einzahlung gestern Abend, eben gerade war es schon für die Überweisung verfügbar, direkt heute morgen ging es noch nicht. Das geht soweit doch in Ordnung.
An der SB-Kasse habe ich es bislang nicht geschafft der Barcode abzuscannen, ich musste ihn immer manuell eintippen.
Ändert ja nichts daran, dass diese besondere Diskussion hier eben doch 90% des Inhalts der letzten 25 Seiten ausmacht. Der User mit seiner Dispo-Frage hat deswegen schon einen neuen Thread eröffnen, statt es im Sammler zu lassen.
Real-GS haben doch keinerlei Sicherheitsmerkmal außer den Barcode selbst?
http://www.heise.de/newsticker…auben-lassen-2576880.html
Ein Betrüger müsste nur Kopien des Barcodes haben und den Moment der Aufladung abpassen und schon könnte er einkaufen. Die verschiedenen Seriennummern unterschieden sich auch gar nicht so groß bei mehreren Gutscheinen, zT sind es nur die letzten beiden Ziffern. Also so große Werte würde ich nun nicht auf einzelnen Karten parken.
Irgendwie war's ja klar, dass der ganze Spuck vorbei ist, bevor meine Fidar-Karte da ist.