-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Interessanter Vergleich, den du da gemacht hast.
Wobei jedem schon vorher klar sein dürfte, dass Mittelklasse Wagen wie die Windows Phones nicht ein Nexus 5 Porsche überholen können, es sei denn der Porsche steht im Stau.
Ja. Es wird aber gerne überall berichtet, wie sparsam WP sei. Dadurch könnte man meinen, dass man unter WP auch locker mit einem SD400 zurechtkommt.
Ich habe eigentlich noch nie negative Erfahrungen mit Beta-Software gemacht, seien es die iOS-Betas, oder CyanogenMod-Nightlys, etc. Aber die WM10TP ist mMn auf dem 640XL unbenutzbar.
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Über Mobilfunkdaten oder WLAN?
Habe es nämlich oft, dass beides eingeschaltet ist und das WLAN vorgezogen wird.
Das dann jedoch axxxxlangsam ist und daher die Wahl der Mobilen Daten besser gewesen wäre.
Mobil, kein bekanntes WLAN in Reichweite, wobei ein offenes Real-WLAN in der nähe gewesen sein dürfte.
-
Wo er recht hat...
Spricht doch nichts dagegen, alles, was die 'besonderen Vorteile' von Cash26 betrifft, hier weiterzudiskutieren: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=579740
-
Bei mir laden Mailanhänge im Schneckentempo (120kb Bild, ca 2min ungedeosselt).
-
-
Wer ist eigentlich wir? Und ich glaube nicht, dass soo viele Leute Lust auf dieses Spielchen haben. Dafür fährt und läuft man nämlich eine ganze Weile durch die Gegend und besucht mindestens 3 Märkte.
-
Ich meinte, dass die Beta allgemein schon seit einem Jahr läuft. Meine ist natürlich auf relativ aktuellem Stand.
-
Ich muss gerade auf mein Nexus 5 verzichten und darf in dieser Zeit ein bzw. sogar zwei WIndows Phone benutzen, ein BLU HD und ein 640 XL. ich bin eigentlich auch Fan von WP, aber was werde ich froh sein, wenn das Nexus wieder einsatzbereit ist.
Die Windows Phones sind in allem einfach zu langsam. Sicher haben die beiden nur einen SD400 und 1GB RAM, aber billige Hardware bekommt man auch bei Android. Und im direkten Vergleich mit Vanilla-Android läuft Android mMn immer noch schneller. Dazu kommt dann, dass mir mit N26 und Touch&Travel zwei Apps fehlen, auf die ich nicht verzichten kann. Dafür müsste ich dann sowieso immer ein Android mitschleppen.
Und die Tastatur macht aus 'auser' kein 'außer', weder auf WP8.1 auf dem BLU, noch auf WP10TP auf dem 640... wie schlecht ist das denn? Die Tastatur von WP wird doch immer so hochgelobt. Mit Swiftkey kann jeder mMn wahrscheinlich 30% schneller tippen.
Und zur WM10 Preview: Das ist jetzt eine Beta, die schon seit einem Jahr läuft. Sicher ist es nicht fair, die Performance eine Beta zu beurteilen, aber das Teil ist soo langsam. Im Browser brauchen die Tabs ewig beim Laden und genau das gleiche beim Öffnen von Anhängen in Mail. Suche in Mail dauert auch ewig.
Das Design von WP8.1 sieht insgesamt sehr schön aus, klar und aufgeräumt. WM10 sieht da im Vergleich aus wie Grütze, fast überall.
-
Der Deal dort ist aber auch - zurecht - so halb untergegangen, da es da primär nur um Vorteile für Leute geht, die tatsächlich fliegen wollen.
-
Ich habe eine hanseatic-KK, im Onlinebereich sehe ich dazu nichts.
Und der Direktlink https://hanseatic.optiopay.com zeigt genau so einen Fehler wie der Direktlink bei Fidor https://fidor.optiopay.com (der direktlink bei fidor geht, sobald man sich einmal richtig auf der Optiopay-Seite hat weiterleiten lassen. In einem Private-Tab geht er aber nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Kann man die 999€ in 2 echt aufteilen: 500€+499€ an einem Tag?
Dann müsste ich meine real Gutscheine gar nicht mehr hochpushen. Hammer!
Ja, ich habe mich schon gefragt, warum du die überhaupt zusammenfasst. Bringt doch gar nix. Einfach nacheinander die Codes erstellen und bezahlen. Aber so hast dann wohl auch du mal ein paar Stunden mit sinnlosem Zusammenfassen der GS an den Kassen oder der Info verbracht :p
Zitat
Man kann sogar damit wir Paypal zahlen
Barcode für eine Zahlung senden und Empfänger Holt das Geld bar ab
Das ist dann wohl tatsächlich endlich die ultimativ sicherste Zahlungsmethode - zumindest für den Empfänger.
Gibts hier ein Tipp für Fidor, um den Fidor-Mastercard-Zwang für optiopay zu umgehen?