-
Ich kenne das von Android, dass bei manchen Apps keine Screenshots möglich sind.
Warum nutzt man das denn immer? Damit man das PW bei Lockscreen nicht erneut eingeben muss?
Ich habe mein N26-Gerät gerade nicht hier und würde mir einen Screenshot für barzahlen senden lassen. Für die Auszahlung ist so ein Screen dann natürlich deutlich sensibler, der ist ja quasi den Betrag wert, der druntersteht.
Demnach kann man sich auch zwei Barcodes bereitlegen, der alte erlischt nicht, wenn man den zweiten schon erstellt? Also Barco 1 500€, Screenshot, Barco 2 499€ Screenshot. Innerhalb von 24 kann ich diese beiden dann nutzen?
-
Kontoeröffnung geht jetzt wieder. Wie dauert es denn, bis ich Zugang zu Optiopay habe? Anscheinend muss ja erstmal der PostIdent-Coupon da sein und dann kann ich die Fidor-Karte bestellen.
-
Verhindert die iOS-App eigentlich Screenshots vom Barcode?
-
Wie soll das denn gehen außer in diese Regio-Regionen in denen Tcom rabattiert, um bei den anderen mithalten zu können?
Davon abgesehen wären mir die 40€ egal, es zahlt allein der eff. Preis pro Monat für dir MVLZ.
-
und wie geht das?

Registrieren geht im Übrigen gerade nicht:
(Das das Konto mit der Fidor Smartcard für 0€/Jahr reicht doch?)

-
Wie funktioniert denn das Lagersystem bzgl Wert-Gutscheinen (zB Real) bei MM/Saturn? An den Ständern hängen ja leider nicht die großen Mengen. Und wiederaufgeüllt wurde das innerhalb einer Woche auch nicht. Dauert das jetzt solange, bis irgendwem auffällt, dass da ein Haken nicht besetzt ist? Märkte, die überhaut welche hatte, waren 2/5.
-
Ich wundere mich nur, dass das bislang niemanden gestört hat, wo das doch mit Rossmann so toll sein soll.
-
Wieso die fidor-optipay-Seite seit gestern offline?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
bei den Krokodilen bin ich nicht dabei...
sicher, Dario 'Versard' M? Tüte voll, Tüte leer, alles der gleiche Slang...
Was hat Real eigentlich an Gutscheinen da, falls N26 mal nicht mehr geht? MM, Saturn, Callnow?
-
Das? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5537210#post5537210
Bei mydea stand vor ein paar Tagen ein Weg über die Postbank bei dem man über diese 5€ zusätzlich über Rossmann dann Amazon kaufen konnte. Ist das das gleiche? Wenn ja, ist es deswegen verschwunden. Nach dem Post dort hatte es noch 2 Tage gehalten.