Beiträge von fluxxr

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    ...ich muss Dir Recht geben. Wenn Leute übertreiben, werden Sachen beendet. ROSSMANN war beim Zusatz-Angebot seit Jahren dabei. ROSSMANN war bei den ersten Partner mit dabei. In den letzten Tagen ist ROSSMANN plötzlich ausgestiegen....
    Dass ROSSMANN beim Zusatz-Angebot raus ist, macht mich schon sauer. Früher war auch CONRAD dabei. Und bei CONRAD hat man sogar manchmal weitere +10% mit dem Best Choice dazu einfach so geschenkt bekommen. Die Aktion galt zeitweise für 4 Shops: CONRAD, Otto, und die anderen 2 weiß ich nicht mehr genau.

Welches Zusatzangebot meinst du denn nun? Den Allianz-Link: https://meine.allianz.de/wps/portal/ ?

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    . Er hat sich nicht einmal getraut die Polizei anzurufen. Habe ihn klar gesagt: Wenn von meinen 10 Gutscheinen nicht mindestens 1 Stück akzeptiert wird, muss die Polizei kommen. Auch dass man bei 10 Gutscheinen zu einem Kunden sagt, 'wir hatten bislang schlechte Erfahrung mit Gutscheinen', ist nicht angebracht.

Und was hilft dir die Polizei in dem Moment?

Zitat

Original geschrieben von rmol
    einige ausgewählte Beispiele:
    notebooksbilliger.de: 70€ zum Preis von 50€ (bei qipu nur 6€ Bonus)
    Rossmann nur zur Einlösung in Filialen: 10%, verschiedene Gutscheinhöhen erhältlich
    buch.de: 10%, auch auf Bücher!, verschiedene Gutscheinhöhen erhältlich
    reifendirekt.de: bis 25%, verschiedene Gutscheinhöhen erhältlich, bei Teileinlösung verfällt Restwert

Gegenrechnen muss man qipu, da dass dann nicht mehr möglich ist? Bei notebooksbilliger macht sich das nicht schlecht, da die auch so oft mal gute Angebote haben. Man kann hier auch nur einen der Optipay-Gutscheine kaufen und einlösen und nicht mehrere?

Für wie sicher haltet ihr eigentlich das Verfahren wie N26 es nutzt? Bei einer Überweisung vom Smartphone aus passiert ja alles auf einem Gerät. Ist das gleich Push-TAN oder nur ähnlich?

Ich habe mein Nexus gerade zertört, auf meinen Chinaphone läuft nur Android 4.2.1, N26 will mindestens 4.3; zum Glück, irgendwie wäre mir nicht wohl dabei auf so einem Gerät die App zu installieren, genau hätte ich auch bei anderen Apps wie Mail, Paypal, PW-Manager so meine sorgen diese auf so einem Handy zu installieren. Es war pre-rootet.

Jetzt läuft N26 jedenfalls auf meinem iPad mini. Für's Entkoppelt braucht man eine Nummer, die auf der Mastercard unter dem Namen steht und es wird jeder Weg einmal abgefragt: PW, PIN, SMS-Code und eben die Nummer von der Mastercard.