Beiträge von fluxxr
-
-
Mir wäre momentan Microsoft am sympathischsten mit Endungen wie Outlook.de und live.de, oder t-online.".
-
Das dachte ich auch und jetzt schaue ich mir mein iPhone an und ihr schaut euch mal den 90-Seiten Thread oben an oO
-
Kratzer != diese haarfeinen Mini-Kratzer
Diese Mini-Kratzer hat man doch in jedem Display, sobald man es 3 mal in der Hosentasche hatte -
Es sind hier ja keine einzelnen Kratzer, das ganze Display ist voll davon. Ich bin auch sehr auf den Wiederverkaufswert aus, ich war mir bei dem Gerät hier nichtmal sicher, ob ich es länger behalten wollte, dank einem rakuten.de-Deal wäre der Weiterverkauf nach ein paar Wochen auch kein problem. Aber so, wie es jetzt aussieht...
-
Ich habe ein 6er jetzt seit 5 Tagen, habe es äußerst sorgfältig behandelt und bisher nur ein paar Mal in der Hosentasche transportiert. Wenn ich es schräg gegen's Licht halte, hat es lauter feine Mikrokratzer, deutlich mehr als ich das von anderen Geräten kenne.
Im Apple-Forum gibt es auch einen Thread mit fast 100 Seiten: https://origin-discussions-us.…55765?start=1395&tstart=0
-
Mich nervt bei normalen 2G-Gesprächen der übliche 200ms-Lag und die oft bescheidene Quali, 3G gibt's hier nicht. Und bevor ich mich mit dem anderen auf eine VoIP-Alternative (Whatsapp, Facebook, Skype) einigen muss, wäre VoLTE einfacher.
-
Ich würde easeUS Todo Backup nehmen, das hat auch eine Clone-Funktion, man kann sowohl aus laufendem Windows heraus klonen oder aber man erstellt sich einen bootbaren USB-Stick mit der Software.
http://stadt-bremerhaven.de/windows-backup-easeus-todo/
Ich habe das vor kurzem benutzt, ging problemlos.
Es gibt auch Easeus partition tool, aber backup müsste das richtige sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
.
Vielleicht handelst Du mit VIP-Nummern, hast die Nummer schon auf den Käufer umgeschrieben, und dieser will die Nummer, ohne Dich wie vereinbart bezahlt zu haben, zu sich portieren.
Dann ist das weder ein Fall für Telefonica noch für Vodafone (beide haben 100% korrekt gehandelt), sondern für den Anwalt.
Soll er doch mit seiner Nummer machen, was er möchte. Und ihm gier dauernd vorzuhalten, dass ihm die Nummer (im doppelten Sinne) keine 150€ Zuzahlung wert ist, ist auch sinnlos. Wenn ich für die Nr nur 70€ bekommen würde, wäre klar, dass ich keine 150€ bezahlen würde. -
In welcher Form nutzt ihr denn Onedrive?
Ich habe es durch Windows Phone genutzt um per Skydrive/Onedrive-App die Bilder auf dem iPad sehen zu können. Und seit Windows 8 ist es ja so, dass bei Anmeldung mit meinem MS-Account die Standard-Speicherpfade auf Onedrive zeigen, so dass man dort automatisch seine Dokumente in der Cloud ablegt; im Explorer werden die Onedrive-Ordner in der linken Seitenleiste auch oberhalb der Offline-Ordner angezeigt.