-
Tja, ich weiß nicht ob's da ein Patentrezept gibt. Ich habe vor kurzem bei einer Portierung ZU netzclub (Altanbieter war mowotel) auch wieder gleichzeitig den Vornamen gewechselt, ohne irgendwas weiter zu veranlassen. Ich glaube man musste da bei den Portierungsdaten einfach "Daten beim Altanbieter" angeben und dann ging das einfach so.
Es gibt mittlerweile bei einigen Shops oder auch bei den Portierungsformularen zB von ePlus (ALDI Talk) die Möglichkeit "Daten beim Altanbieter" auszufüllen. Ob da aber immer die Portierung klappt, weiß ich nicht. Das ist auch das Blöde an der Geschichte: So ein Portierung soll ja auch klappen, sonst steht man blöd da und die Namenswechsel bei der Portierung könnten da hinderlich sein.
Bei ALDI Talk und ich glaube auch bei WhatsApp Mobile ist die Namensänderung kostenlos möglich, aber die Karten kosten auch ein paar Euro.
-
Wie verhält sich die Abrechnung bei der WhatsAll-Option nun? Hat man nur noch 780MB? Sind 600 Einheiten weiterhin separat für SMS/Min nutzbar?
-
Bei mir fiel die Rückererstattung für eine VISA-Zahlung gerade in den neuen Abrechnungszeitraum. Reduziert sich die Abbuchungssumme vom meinem Konto nun schon um die Höhe der Gutschriften? ... Wenn man Geld aufs Barclay-Konto vorab überweist, ist das ja der Fall...
-
Biete oben genanntes iPhone zum Originalpreis 849€ + 12€ Versand.
Kein Lock, neu, versiegelt.
-
Hier ist oft irgendwo zu lesen, dass es o2 als abgehender Anbieter nicht so genau mit den Daten nimmt. Auf einen anderen Vornamen habe ich schon zwei mal von o2 als abgehender Anbieter problemlos portiert; evtl geht es ja auch bei ganz anderem Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
und jetzt 2 Wochen mit einem Windows-Phone durchhalten. Das Teil ist im direkten Vergleich zum iPhone eine Gurke sondergleichen.
Was für eins ist es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Torge
Ist echt ein gutes Angebot, aber da liefert das LTE Netz nur bis 21,6 mbits. Finde da auf lange Sicht gesehen das Red 1,5 Angebot von handydealer24 hier im Forum attraktiver. Mal sehen ob heute noch andere Angebote eintrudeln, sonst wird da bestellt 
Auf kurze und lange Sicht, ist es bei 1, 2 oder 5GB vollkommen egal, ob LTE auf 21MBit, 150MBit oder 7Mbit beschränkt ist.
-
Ich war gerade auf der Mela im Mühlengeez, Samstag und ziemlich voll, per Vodafone LTE war ich jederzeit per Speedtest an meinem Limit 21MBit, per 3G kam mal so 5, mal 1 MBit durch und gerne mal 'Zeitüberschreitung... ".
Ich frage mich, ob dort vor Ort etwas aufgebaut war. Letztlich hätte mich das lahme 3G auch nicht gestört.
-
Wer ordert denn morgen alles iPhones mit Weiterverkaufsabsicht? (Natürlich nicht, bleibt nur zufällig über).
Ein bisschen Kreditkartenumsatz schraubt den Kreditrahmen evtl auch etwas hoch.
-
"Leider nur halbherzig: Gilt das Plus an Datenvolumen doch nur für Neukunden/Kunden"
Vodafone-All-In-Tarife kosten bei Neuvertrags-Angeboten auch die Hälfte von Telekom-Angeboten...