Beiträge von fluxxr
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und warum fährt man schnell besser wenn man die kleiner Option zweimal bucht? :o
Weil man mit der 600er-Option nur besser dran ist, wenn man zwischen 540 und 600 Min/SMS braucht. Wenn du weniger brauchst, zahlst du trotzdem 10€/30 Tage.
Wenn du generell die 240er-Option buchst, zahlst du in einem Monat, in dem du wenig brauchst, nur 5€. Brauchst du mehr, buchst du einfach erneut die 5€-Option. -
Und für 10€ bekommt Mann dann schon 480 Einheiten + vermutlich 2,48GB Daten

Mein Experiment bezüglich die sim-karte mit 0€ guthaben zu führen ist übrigens erfolgreich. man muss einfach nach Ablauf der Auktion wieder geld aufs konto schaufeln und die Option wird neu gebucht, so steht es ja auch im Kleingedruckten. Und das SEPA-Fax wurde auch nach 4 Wochen noch angenommen, obwohl kurz vorher Eine Mail kam, dass dieses storniert wurde.
Nach wie vor hat man ja auf dem iPhone gar keine Möglichkeit zu wissen wieviele Einheiten verbraucht wurden.
-
Wenn man die Option auch neubuchen kann sobald Einheiten aufgebraucht sind, dann fährt man damit schnell besser als mit der großen Option.
-
Funktioniert o2 Direktaufladung (zb prelado.de, direktaufladen.de)?
-
-
Portierung von mowotel zu netzclub auf anderes Fam-Mitglied auch auch wieder funktioniert. Ist sowas jetzt die Regel? Geht sowas nur bei gleichem Nachnamen oder sogar komplett auf eine andere Person.
Abweichende Daten für den alten Vertrag kann man ja mittlerweile fast überall angeben.
-
Kann man den Status einer Portierung zu netzclub online irgendwie einsehen? Ich habe sie online beauftragt, aber unter "Service" kann ich nun nur wieder einer Portierung anstoßen.
-
Ich habe eine neue Kontonummer bekommen, hat also funktioniert.
edit: Ziffer 9-18 sind es, damit keine Verwirrung aufkommt.Zitat... Hierfür benötigen Sie eine Barclaycard Maestro Karte, deren Kartennummer aus 19 Ziffern besteht. Nehmen Sie einfach die Stellen 9–18 der Maestro Kartennummer (stehen auf der Karte) und geben Sie diese zusammen mit der Barclaycard BLZ 201 306 00 in einen Online-IBAN-Rechner ein. Die ermittelte IBAN und der Barclaycard BIC BARCDEHAXXX können Sie anschließend zur Erteilung eines Lastschriftmandats verwenden.
Wo finde ich das eigentlich direkt bei barclay? -