Beiträge von fluxxr
-
-
Google hat für mich auch gerade die Bedingungen gefunden: https://www.advanzia.com/avb/AVB.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Bei der Sparkasse KölnBonn beispielsweise. Advanzia-Karte in den Automaten, Sprachauswahl (hab als guter Tourist mit ausländischer Karte natürlich Englisch gewählt ;-), PIN eingeben, Betrag eingeben und dann kommt die Gebührenwarnung. Hab an der Stelle dann abgebrochen. Glaubst du das jetzt so oder muss ich nochmal raus in die Kälte und ein Foto machen?
SpaKa Mecklenburg-Vorpommern wollte auch gerade ca 4€ Extra-Gebühren ("Wird zusammen mit ihrem Betrag berechnet" oder so) bei einem Betrag von 100€ haben. Gegenüber an der Volks u. R ging's ohne gebühren.Bevor ich jetzt weiter suche: Geht die Reiseversicherung, wenn nur ein Familienmitglied die Reise antritt, ich selbst aber nicht dabei bin?
-
Ich gehe davon aus, dass das problemlos funktioniert.
Ich hatte online versucht automatisch aufzuladen, daraufhin kam die Info, dass dazu erstmal das SEPA-Mandat unterschrieben werden muss. Wird der Betrag nun aufgeladen, sobald die das SEPA-Mandat haben oder darf man das dann nochmal anstoßen? (Wie ihr wisst, hätte ich gerne 0€ auf der Karte bis ich wieder die Option verlängern muss).
-
Ich weiß nicht genau, wie lange direktaufladen.de gebraucht hat, aber vorgestern Abend hatte ich nach der Bezahlung per Sofortüberweisung auf dem Handy keine SMS erhalten und auch online war nichts weiter zu sehen. Ich dachte die ganze Zeit, dass die Aufladung schief lief, erst morgens war dann in der App und online zu sehen, dass die Option wieder läuft.
Ich hatte schon befürchtet, dass von den 10€ ein paar Cent für erneut automatisch vom iPhone versendete SMS draufgehen (die nach Ablauf der Option nicht gesendet werden konnten). Irgendwo ist da auch ein Bug im System: Auf das Handy kamen ca 200 SMS (alle paar Minuten), dass "eine SMS wg. blub nicht versendet werden konnte".
Wie auch immer: wenn das mit der automatischen Neubuchung der 600-Option bei Aufladung von genau 10€ auch weiterhin klappt, dass ist das jedenfalls gut. Dann muss Eplus nur noch die Sofortaufladung freischalten.
-
Über http://www.direktaufladen.de/ kann man auch genau 10€ aufladen. Es ist auch so, dass die Option auch nachdem sie wegen fehlendem Guthaben abgelaufen ist, dann sofort wieder verlängert wird. Das ist insofern gut als dass man dann nicht versehentlich ein paar Cent verbrauchen kann.
-
Siehe Titel, oder anderes Guthaben für eplus, aber genau 10€.
Zahlung per PPF, zahle 10€.
-
Keine Info-SMS bei Verbrauch der Einheiten, kann das nochmal jemand bestätigen?
Dann werden ich demjenigen wohl mal zeigen müssen, wie er die Sofortaufladung per SMS nutzen kann und wie er dann die Option gleich wieder bucht. Und idealerweise stellt er dafür die mobilen Daten aus, sonst fehlen da nach ein paar Sekunden gleich wieder ein paar Cent.
-
Kaisers zB
-
Faktor 2 bis 5? Viele Supermärkte akzeptieren jetzt schon KKs, ALDI demnächst auch, so viel teurer kann das für die kaum sein.
ZitatOriginal geschrieben von altaso Überweisungen die zu lange dauern (heutzutage)
Daher ist PP Friends ja nicht nur hier ein gern gesehenes Zahlungsmittel. Aber die Banken brauchen idR auch kaum noch 8 Stunden bis das Geld da ist, meine KSK schafft es sogar innerhalb von 3 Stunden.