Beiträge von fluxxr

Nächster Test wird für mich Frankreich. Selbst bei nur 5 Tagen müsste ich beim dem Telekom-Vertrag hier 5x Daypass M mit 50MB und 3€ pro Tag oder 150MB für 7 Tage für 15€ buchen.

Da sind 25GB doch angenehmer.

Es gibt jetzt online im My3-Account folgende neue Funktion: "Top-up another account", "NEW - This is a new service, your feedback will help us to improve it." Hat jemand eine UK-KK und kann mir meinen Account darüber aufladen?

Für die eingehende telefonie kann man die Nummer ja auf die Karte portieren.

Dellmont (hier ist es gerade freevoipdeal) funktioniert jedenfalls nicht ausreichend gut. Ich habe es im Android-Dialer hinterlegt (nur für ausgehend) und die App installiert. Mein Gesprächspartner sagt mir immer wieder, dass ich kaum zu verstehen bin, ich bin immer im LTE-Netz oder im WLAN.

Zitat

Übrigens interessant, daß sowohl die Prepaid-, als auch die Vertragshotline nach wie vor davon überrascht sein kann, daß Callnow-Codes auch auf Verträge aufgeladen werden können - ganz offiziell, mit Erwähnung im Infodok und so. (-;=

hoffentlich bleibt das auch so, sonst hat der ein oder andere hier ein Hobby weniger.

Re: Zinsberechnung

Wie wäre denn der aktuelle Zinssatz, den ich einfügen müsste?
    https://www.gebuhrenfrei.com/Home/
    Effektivzins bei Bargeldabhebungen: 22,9%
    pro Monat steht dort: 1,73

Ist 1,73*12=20,76 die Zahl, oben in die Formel muss?

Über http://www.obocom.de sind o2 und Vodafone mit 16k auch günstig zu bekommen, Vodafone zB ab 17,49€ pro Monat (einfach auf Vodafone klicken und dann in der Tabelle schauen). 1und1 ist natürlich eventuell schöner, da es direkt 19,99€ kostet. Ob du o2 und Vodafone nimmst, würde ich davon abhängig machen, wer von beiden bei dir mehr von den 16Mbit liefert.

90% der geahndeten Handspiele sind mMn Fehlentscheidungen. Demnach sind auch 90% der Handelfer falsch. Das gestern war wieder so ein Beispiel, der schießt ihm aus 2 Metern gegen den Arm und es wird gepfiffen. Sowas hat zur Folge, dass die Abwehrspieler im Strafraum oft schon dir arme hinter dem Körper verschränken, weil sie wissen, dass die Pfeife von Schiri gerne mal ein Tor verschenkt, wenn der Stürmer es schafft irgendwem gegen den Arm zu schießen.