-
Tja, hier ist 'Freunde werben' wohl wirklich in dem Sinne gemeint. Ich find's ok, du kannst deinen Freund ja dafür verantwortlich machen, dass er dich als 11. werben wollte.
Ich habe gerade ganz unverhofft 4 Gutschriften bekommen, die stammen entweder aus der Amazon-Rezension aus dem android-hilfe-Thread. schön...
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Wenn alle Systeme ohnehin nur Kompromisse sind, kann ich auch gleich das nehmen, welches (meiner Meinung nach natürlich) am besten aussieht und am geschmeidigsten läuft und trotzdem am wenigsten kostet.
Das sehe ich eigentlich auch so. Ich habe seit es das Lumia 930 mal günstig gab dieses hier zum Ausprobieren liegen. Die Bedienung, das Hin- und Herwechseln zw. Apps läuft schon sehr flüssig. Ich nutze als Haupthandy seit Release das Nexus 5, ich installiere da nicht besonders viel drauf, 90% der Zeit nutze ich wohl nur 10 verschiedene Apps, aber die letzen Monate unter Android 5.0 waren schon wieder laggy, dauernd hakte es und das bei den zweitneuesten Nexus-Gerät. Mit 5.1 geht's jetzt wieder.
Das letzte Handy das ich mit Windows Phone genutzt habe war das 8X, nur ein paar Monate, irgendwie hat mich genervt, das alles zwar flüssig aber oft zu langsam lief.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Außerdem wird es sich nie rechnen für Rotkäppchen im tiefsten Wald eine Super-Highend Anbindung zu bauen.
Mit LTE800? Hier ist absolute Pampa, Dorf an Dorf, aber ich hab auch im tiefsten Wald >10Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wer in einem Ballungsgebiet wohnt und nicht mobil ist, kann natürlich meist auch ein Billig- Netz und ohne LTE- Nutzung nutzen. Aber wenn Rotkäppchen die Großmutter am Waldrand besucht, hat sie oft nur bei der Telekom eine ausreichende Daten- Bandbreite, und mit Eplus/O2 oft überhaupt keinen Empfang.
Wer braucht's? Ich kenne viele, die auf dem Smartphone überhaupt kein schnelles Internet benötigen, da reicht es wenn per WhatsApp die Texte/Bilder per EDGE kommen und gehen. Von daher ist "ausreichend" auch eine Sache der Definition.
Überall wo ich mich bewege, sind o2/ePlus wenigstens per EDGE empfangbar, bei Telekom/Vodafone ist es LTE. Ich habe mich zwar an LTE gewöhnt, aber wenn ich hier einem Normal/Wenig-Nutzer einen Tarif empfehle, dann ist das trotzdem meistens ePlus-Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
o2 hat bietet ja bald die Kombination aus E-Plus UMTS und o2 LTE und damit sollte man dann schon fast ueberall schnelles Internet haben.
In der Pampa ändert das Roaming wenig, da lebt man weiter mit lückigem LTE800 (im Vergleich zu D1/D2).
Ich würde entweder D2 mit guter LTE800-Abdeckung hier vor Ort oder - wenn's günstiger ist - o2/ePlus (dann hätte ich hier überall nur EDGE) wählen. D1 ist hier im Ort leider nicht ganz so gut empfangbar.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
In Großbritannien gibts ebenfalls bei Three (in Österreich bei Drei) eine echte Flatrate.
Mit der ThreeUK-Karte ist Data-unlimited aber auch bei 25GB begrenzt. Ich benutze die Karte als Roaming-Karte, da man in den Feel-at-home-Destinations das Datenpaket genau so nutzen kann wie in UK. So hat man dann für ca. 21€ 25GB Daten, viel mehr als mit meinen Vertrag in DE: http://www.three.co.uk/Discover/Phones/Feel_At_Home
Fehlt nur noch Deutschland als Feel-at-home-Destination...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Denke bei Smartphonetarifen liegt die Schmerzgrenze so bei 20€ ohne Handy oder 35€ mit Handy.
Ich glaube so fast jeder den ich kenne, der mit einem iPhone rumläuft, bezahlt 50€/Monat oder mehr (wobei 30€/M für die Hardware und 20€ für den Mobilfunk schon fast ok ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Bei sämtlichen Tarifen (Mobilfunk) von Vodafone sind netzinterne Umleitungen kostenlos.
Danke für den Tipp. Ich habe meinen ausgeladenen RedM gerade auf Callya umgestellt und die Nummer auf einen noch vorhandene 3GB-Datenkarte weitergeleitet. Ausgehend telefoniere ich über freevoipdeal per App. Jetzt bin ich weiter unter der alten Nr erreichbar und habe auch als Absenerkennung, wenn ich selbst telefoniere, weiter meine alte Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von macsmartpure
Wahrscheinlich hast Du beim 2ten mal die Bankverbindung genutzt, die auch schon bei der 1sten vorlag. Für das Konto lag denen also schon ein Mandat vor...
Musste hier auch nur 1mal einreichen. Bei den restlichen 3 Familienmitgliedern ging's dann so.
Nein, andere Person, anderes Konto.
Muss man eigentlich, nachdem die Portierung erfolgt ist, an der automatischen Aufladung/Lastschrift nochmal etwas ändern, oder bleibt das erhalten?
-
Ich habe zuletzt bei 2 ALDI-Talk-Karten Lastschrift eingerichtet. Beim letzen mal wurde direkt das SEPA-Mantat zum Ausdrucken, Unterschreiben und Faxen angezeigt. Dieses mal wurde keins benötig, da stand zwar noch kurz sowas wie "wird bald aktiviert", aber jetzt steht da "Ihr Mandat ist aktiv". Warum mal so, mal so?