Ja, das meine ich. Wie seht ihr das?
Beiträge von fluxxr
-
-
Vodafone hat sich leider immer noch nicht bewegt. Die sind nicht mal dazu in der Lage mir eine Rechnung zu schicken in der ersichtlich ist, warum genau der Betrag fehlt. Das ist ein ziemlich krummer Betrag und eine Aussage dazu habe ich nur per SMS vom WebTeam bekommen.
Was kann ich als nächstes unternehmen?
-
Zum verkauf steht ein neues, versiegeltes Apple iPad Air 2 64GB grau (MGKL2FD/A).
Eine Rechnungskopie lege ich bei.
Um dieses Modell handelt es sich: gh.de/apple-ipad-air-2-64gb-grau-mgkl2fd-a-a1181889.htmlZahlung per Paypal Friends oder Überweisung
SK 485€ inkl
-
Ich habe die 25GB Daten letztens in Dänemark genutzt, hat auch wunderbar funktioniert. Ich müsste die jetzt kurzfristig wieder aufladen, hat jemand eine Idee wie man das anstellt (Kreditkarte mit UK-Adtesse)?
-
SMS/WhatsApp geht nicht. Bei den Kontakten könntest du auch einfach dein Google-Konto in iOS eintragen, dann pflegst du deine Kontakte weiter bei Google und hast sie auf dem iPhone.
-
Ich hätte jetzt auch das Lumia 830 genannt, aber wenn dir schon das Z3 Compact zu groß ist...
-
-
XBox One (ohne Kinect)
FIFA 15 Download-Code
+ 2. ControllerAlles ist neu, in OVP und versiegelt. Rechnung gibt es dazu. Das Pack liegt hier seit Wochen rum, weil ich mich doch für einen PC entschieden habe.
SK 340€ inkl
-
Das gibt es äußerst selten, zuletzt war es die Mauerfall-Aktion von MM (25 für 20, 2x pro Person) im November.
Einfach mal den Thread abonnieren: http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=101
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Naja, so rein argumentativ betrachtet kann man aber genauso sagen, dass das GH aus dem Treuerabatt stammt, da ohne Treuerabatt kein Guthaben da wäre.
Finde ich nicht. Zum Zeitpunkt der Aufladung stand das Guthaben bei 0€, bis dahin wurde einfach vom Bankkonto eingezogen. Zum Zeitpunkt der Aufladung und bis zum Vertragsende waren keinerlei Treuerabatte eingetragen. Das Guthaben stammt ausschließlich aus meiner Aufladung.Mich regt einfach auf, dass Vodafone mein Guthaben einsackt, nur weil am Ende ein Guthaben vorhanden ist.
ZitatOb das allerdings für eine von Erfolg gekrönte juristische Auseinandersetzung reicht, kann ich nicht beurteilen.
Letztendlich müsste vf wohl belegen, dass die Gewährung des Treuerabatts reversibel geschehen ist...
Man hat da ja nur diesen Standardtext, den die Hotline einem vorliest. Ich wüsste nicht mit welchem Recht Vodafone solche Rabatte wieder einfordern kann.