Zitat
Original geschrieben von Roland123
super Angebot, nur Mindestlaufzeit von 24 Monaten!
http://www.presseportal.de/pm/…rtphone-nutzung-in-europa
Laufzeit bis zum Vertragsende ist doch korrekt? Mein Base All-In läuft noch bis Mitte November. Demnach würden, weil ja Juni und Juli frei sind, insgesamt etwas weniger als 4x3€ für mich anfallen?
Kündige ich meinen Vertrag nun zu Mitte November, hat die Option keinen Einfluss darauf?
Lasse ich den Vertrag aber weiterlaufen, was gilt dann für die Option? Ich tippe mal, dass die Option dann immer weiterläuft, bis entweder der Vertrag nach weiteren 12 Monaten von mir gekündigt wird oder bis irgendwann mal die 24 Monate für die Option um sind und ich sie rechtzeitig gekündigt habe.
Was ist bei einem Base All-In eigentlich für eine Roaming-Option voreingestellt? Geht das Handy bei aktivierter Roaming-Einstellung im Handy im Ausland online oder tut es das erst, wenn ich aktiv werde (eine Option buchen, *141# wählen)?
In den Infos zu den 10MB gratis und dem 150MB-Paket heißt es immer, dass die Verbindung nach Verbrauch gekappt wird und man sie dann erst mit *141# freischalten muss um für 0,49€/MB zu surfen.
Solle ich den Vertrag also zu November kündigen, buche ich sinniger Weise die EU Reise Flat. Sollte ich den Vertrag aber doch weiterlaufen lassen und kann ich die Option danach nicht weiter gebrauchen, sollte es vielleicht doch besser die 150MB-Option für 10€ werden.