-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
So ist es bei mir auch.
Bekomme aber trotzdem die Bestätigungen. Das ist ja das paradoxe.
Servus!
Du musst die Einstellung wirklich für jedes Postfach einzeln machen!
Ansonsten wirklich mal ein FW-Update machen. .133 bzw. .152 wären momentan aktuelle Versionen.
MfG
112
-
Servus!
Was hast Du denn genau am BB eingestellt? Hast Du das auch für das betreffende Postfach gemacht, denn das ist postfachbezogen und keine globale Einstellung?
Zustellung bestätigen: ja/nein
Lesen bestätigen: ja/nein
Lesebestätigung senden: ja/nein
MfG
112
-
Servus!
Wo hast Du die Bestätigungen abgeschaltet? In den BB-Optionen Deines 8900 oder in den Mail-Optionen Deines PC?
MfG
112
-
Hallo Henning,
die UM-Karten verwende ich in einem QTEK 8310 (GSM-only, max. EDGE).
Ausserdem sieht es bei mir hier in Nordbayern mit UMTS sowieso etwas schlecht aus, bei mir im Ort gibt es zwar alle vier Netze, aber kein UMTS 
MfG
112
-
Hallo,
ich konnte mich grad eben mit der UM423 mit Datenoption nur bei E-plus einbuchen, die anderen drei Anbieter lassen mich nicht in ihr Netz (Nordbayern).
Edit: Am 10.12. konnte ich laut Verbindungsübersicht noch über VFD2 telefonieren.
MfG
112
-
Servus!
Da gab es doch vor kurzem den Service, kostenlos eine neue Nummer zu bekommen. Hintergrund waren die beim rosa T gestohlenen Kundendatensätze.
MfG
112
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy Zu WM6.1 auf Vario 3: Gibt es schon Erfahrungswerte, hat es schon jemand installiert?
Servus!
Ich hab' WM6.1 auf dem Vario III installiert. Die Installation an sich funktionierte ohne Probleme.
Was auffällt ist, dass beim Sperren des Telefons über den Home-Screen über "Gerät entsperrt" der Home-Screen "HTC Home" in die Anzeige mit der grossen Uhr zurückfällt, obwohl man z.B. im Starter war. Etwas nervig, aber man könnte sich daran gewöhnen.
Ansonsten gibt es zumindest für mich nicht viel, was sich für den Normalgebrauch geändert hat. SMSen werden jetzt in einer Chat-Ansicht angezeigt, das Gerät selbst kann nun z.B. in eine Domäne (z.B. in Firmennetzwerken) eingebunden werden. Zusätzliche Programme habe ich nicht installiert, GPS usw. habe ich noch nicht ausprobiert.
Gruß
112
-
Servus!
Es werden dann pro Minute €0,15 fällig!
Gruß
112
-
Servus!
Ich hab' den Adapter 8P0.....DN, HW114, SW0115 (da steht das 6230i explizit mit drauf), da funktioniert das Laden nicht. Ich müsste das Ganze mal mit einem anderen 6230i probieren, rein als Crosscheck ob nicht evtl. das Telefon eine Macke hat.
Welche Endziffern hat denn Dein Adapter?
Gruß
112
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich kann dir nur sagen, das alle Geräte mit Windows-Mobile Probleme an den Audi-FSE machen, wenn die über Bluethooth angeschlossen sind. Das ist aber mehr ein Microsoft Problem. Die verlieren laufend die Bluethooth Verbindung.
Das Problem hatte ich bisher mit 4 verschienden Modellen.
Ich nutze daher derzeit ein altes Nokia6230i im Halter in der Mittelarmlehne ausschliesslich fürs Auto, damit geht es wunderbar.
Dank UltraCard brauch ich mich nicht um das normale Handy zu kümmern.
Servus!
Sorry, dass ich dazwischenfunke.
Welchen Adapter nutzt Du denn genau? Ich habe hier in meinem A4 vergeblich versucht mein 6230i zum Laden zu bewegen (Halter-Version könnte ich mal nachsehen). Freisprech-Funktionalität komplett i.O., nur das Laden funktioniert nicht. Meine Halterung fürs 6210 funktioniert einwandfrei.
Gruß
112