Servus!
Falls Ihr bei T-Mobile den Entsperrcode per E-Mail anfordert und er nicht kommen sollte: Auch mal den SPAM-Ordner vom E-Mail-Postfach kontrollieren, ich hab' da bei GMX z.B. immer das Problem, dass die E-Mail als SPAM erkannt wird.
MfG
112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Falls Ihr bei T-Mobile den Entsperrcode per E-Mail anfordert und er nicht kommen sollte: Auch mal den SPAM-Ordner vom E-Mail-Postfach kontrollieren, ich hab' da bei GMX z.B. immer das Problem, dass die E-Mail als SPAM erkannt wird.
MfG
112
Servus!
Schade, und ich habe die UM423 nicht mit nach Belgien genommen... ![]()
MfG
112
Servus!
Du aktivierst die Standortbestimmung unter freiem Himmel?
Du lässt das Ganze auch mehr als ein paar Minuten laufen?
Gruß
112
Servus!
Nokia 6500c, BlackBerry Curve 8900.
MfG
112
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von .T...free.
Auch wenn ich so einem alten Hasen, der mir noch aus Usenet Zeiten ein Begriff ist, ungern wiederspreche...
6110 = GSM 900 (zu der Zeit nur D-Netz)
6130 = GSM (PCS) 1800 (anno knack E-Netz(e))
6150 = Dual Band (Damals "Boa Ey!")
6190 = GSM 1900 (US und so..)
SCNR
Servus!
Achtung!
Henning spricht von E-GSM 900!
MfG
112
ZitatOriginal geschrieben von cardphone1
Aber sind die verhältnismäßig seltenen DVB-T-Senderstandorte denn nicht genau bekannt? Die sind doch in den veröffentlichten DVB-Karten der Rundfunkanstalten genau eingezeichnet, somit sollten die beiden fotografierten Standorte auf solchen Karten schnell zu finden sein, meine ich.
LG,
cp
Servus!
Erstens das, und zweitens wurde zu der Zeit, als der TE nach den Antennen fragte, noch überhaupt nicht an DVB-T in diesem Teil des schönen (Bayern-)Landes nachgedacht...
Gruß
112
Servus!
Henning:
Weisst Du noch, wie TPH vorher geheissen hat? Ich überlege jetzt schon seit Deiner Anfrage, aber es fällt mir nicht ein ![]()
MfG
112
Servus Henning!
Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, hatte es vergessen...
Das Dong-Ding kommt bei PhoneHouse immer noch, also hier keine Probleme.
MfG
112
Hallo Henning!
Meine Frau hat noch einen "Just talk (oder call?) private" bei TPH (wie hiessen die bei Vertragsabschluss nochmal?), dort müsste die City-Option noch gebucht sein. Wenn ich dran denke schau ich heute abend mal nach.
MfG
112