Servus!
Stimmt nicht ganz. Das rote Dreieck heisst, dass Du roamst und keine Datenverbindung besteht.
Hättest Du ein weisses Dreieck, so würde auch noch eine aktive BB-Datenverbindung bestehen.
MfG
ff112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!
Stimmt nicht ganz. Das rote Dreieck heisst, dass Du roamst und keine Datenverbindung besteht.
Hättest Du ein weisses Dreieck, so würde auch noch eine aktive BB-Datenverbindung bestehen.
MfG
ff112
Servus!
Ich komme aus dem Bereich 926XX, Nord-Oberpfalz, BY.
MfG
112
Servus!
Ich hab' hier als Zweitgerät noch meinen Curve 8900 (mit OS 5.0.0.411) mit einer o2o mit IP M und BlackBerry-Option.
Mein Test gerade eben ergab, dass ankommende Verbindungen auch bei mir nicht zustande kommen, sobald eine Datenverbindung über den Browser aktiv ist. Dieser Anruf wird zur Mobilbox weitergeleitet, allerdings dauert es hier auch schon gefühlt 20 Sekunden, bis sich diese überhaupt mal meldet. Freizeichen, Besetztton etc. kommt nicht, nur Stille. Abgehende Telefonate waren während des Datenabrufs über den Browser allerdings kein Problem, das funktioniert wunderbar.
Mein Bold 9700 im T-Mobile-Netz (aktuell leider nur 2G) funktioniert so, wie es sollte: Bei aktivem Datenverkehr im Browser wird dieser unterbrochen und die Phonie-Verbindung kommt ganz normal zustande.
MfG
112
Servus!
Das sollte mit einem Update auf OS5 nun auch endlich mit Bordmitteln möglich sein.
Soweit mir bekannt ist doch OS5 für den 9500 schon erhältlich, oder?
MfG
112
Servus!
Das mit vorherigem Wipe habe ich auf dem Bold 9700 auch gemacht, leider ohne Erfolg, der SMS-Bug blieb leider. Deshalb habe ich den vorherigen Wipe bisher nicht auf dem Curve 8900 probiert.
Saymen: Welche Version (Vodafone DE, Vodafone ES, Optimus) hatte Dein Bekannter benutzt?
MfG
112
Servus!
Dieser Bug ist mir vom 9700 bekannt, dort hatte ich auch das Problem und bin deshalb wieder zurück auf die vorige Version. Beim 8900 habe ich dies ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, wobei ich aber mit diesem wenig bis gar keine SMS schreibe.
MfG
112
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saymen
Hi,
nach langem überlegen will ich diese Version jetzt installieren.
Ich habe den Desktop Manager 5.01 und einene 8900 Curve Tmobile welchen ich aber mit einem anderen Anbieter Verwende (ohne Probleme)
ich hatte zuvor schon mal upgegradet, da lief alles ohne probleme. aber jetzt
geht es irgendwie nicht so wie ich will.
ich lösche also die vendor xml und installiere dann die software. danach öffne ich den desktop manager gebe mein PW ein, und es wird nach geräteaktualisierungen gesucht, aber keine gefunden.
auch über Apploader wird nichts gefunden, ausser einem upgrade für tmobile, welches dann wieder die vendor xml file herstellt.
was mache ich falsch? eine idee?
Servus!
Du musst die Version erst installieren, dann suchst und löschst die vendor.xml. Jetzt startest Du die loader.exe (ist im gleichen Verzeichnis wie die vendor.xml) und bekommst Dein Update.
Bei einem Wechsel von OS4.6 auf OS5 würde ich persönlich evtl. vorher noch einen Wipe durchführen, also das Gerät komplett vom Betriessystem befreien und neu aufsetzen.
MfG
112
ZitatOriginal geschrieben von Telefon_noob
südosten kommt zum 30.11. eine BTS...
Servus!
Danke schon mal!
Weisst Du, wo sie genau hinkommt?
MfG
112
ZitatOriginal geschrieben von 112
Servus!
@Glaskugelinhabersbekannte:
Ist bekannt, wann im östlichen Umland von 92637 mehr als nur GSM zur Verfügung steht?
MfG
112
Servus!
Ich zitiere mich ungern selber und will auch nicht drängen, aber gibt's schon etwas mehr Informationen über das Gebiet östlich von 92637 Weiden in Richtung 92648?
MfG
112
Servus!
@Glaskugelinhabersbekannte:
Ist bekannt, wann im östlichen Umland von 92637 mehr als nur GSM zur Verfügung steht?
MfG
112