Beiträge von TheOidter

Moin,

suche ein iPad 3 schwarz mit 16GB und WiFi. Am besten mit iOS 5.x Sollte technisch und optisch einwandfrei sein. Angebote bitte mit Preis inkls. Versand und ggf. PayPal, Beschreibung vom Zustand, ggf. Rechnung/Garantie/Zubehör und Foto. Am liebsten persönliche Übergabe im Raum Wuppertal.

Hätte auch Dinge zum tauschen aus meinem andern Thread.

Greetz

Moin,

biete folgende Geräte euch an:

1. HTC Sensation

ein tiefer Kratzer auf dem Display (keine Ahnung wie, soviel zu Gorilla Glas), ansonsten augenscheinlich einwandfrei, technisch ebenfalls einwandfrei. Kommt neben Standard-Zubehör und OVP mit einer Terrapin Flip-Tasche. Ohne Root und mit Stock ROM

FP 150€ + Versand (kein Tausch)

----------------------------------------------------------------

2. Motorola Milestone 1

mit Gebrauchsspuren am Rahmen um das Display, kleinere Kratzer auf dem Display, CM7 installiert. Kommt mit Standard-Zubehör und OVP sowie einer Suncase Tasche sowie einer originalen Dockingstation.

FP 70€ + Versand (kein Tausch)

3. Apple iPhone 4s 16GB schwarz T-Mobile - VERKAUFT

kleinere Kratzer im unteren linken Display-Bereich, sonst einwandfrei. Kommt mit Standard Zubehör und OVP sowie einem Ferrari-Case. Am 20. November 2011 gekauft. Derzeit iOS 5.1.1 mit JB, kann aber von mir auf iOS 6 upgedatet werden.

FP 380€ + Versand (oder Tausch gegen iPad Mini oder ein Macbook in ungefähr dem Gegenwert des Gerätes.)

4. Apple iPad 2 32GB + 3G schwarz 3 Monate Garantie

Ca. 9 Monate, Zustand top, wenn berhaupt, dann nur Mikrokratzer, immer in Hülle verwendet. Derzeit iOS 5.1.1 mit JB, kann aber auch auf iOS 6 upgedated werden. Werksunlocked, also frei für alle SIM. Kommt mit Standard-Zubehör und OVP sowie Rechnung.

FP 400€ plus Versand (oder Tausch gegen iPad 3 16GB)

5. Samsung S5230 Star - VERKAUFT

Gebraucht mit Spuren. Stnadard-Zubehör mit OVP.

FP: 30€ + Versand (kein tausch)

6. Sony Ericsson MBW 150 Executive Edition

Leichte Gebrauchsspuren, Display scheint nicht mehr so hell zu sein wie es mal war. Voll funktionsfähig.

VB: 90€ + Versand (kein Tausch)

7. Sony Playstation 3 Fat YLOD

Leichte Gebrauchsspuren, defekt (YLOD), läuft an, piept 3x und geht aus, ganz kurz gelbe Leuchte, dann rot blinkend. Derzeit ist eine 320GB Platte verbaut, die aber noch auf die originale 80GB Platte getauscht wird. Mit Stromkabel, Controller und dem Standard AV-kabel, ohne HDMI-Kabel.

VB: 70€ + Versand

MacBook 13" mid 2007

gerade erst gebraucht hier gekauft. Akku defekt, neuer wird laut Verkäufer noch Ersatz geliefert. 2,16GHz DuoCore, Intel GMA 950, 120GB HDD. Technisch einwandfrei, optisch die typischen Mängel am Magnetverschluss des Deckels sowie ein Riss an der Seite am unteren Gehäuse. Wollte in MacOS mal reinschnuppern, ist aber nichts für mich.

FP: 300€ + Versand (oder Tausch gegen iPad Mini)

Suche generell noch ein iPad 3 WiFi oder WiFi/4G und ein iPad Mini 16GB mit WiFi oder auch mit LTE

Keine unnötigen Preisdiskussionen, kein Vorabversand, bei Tausch erwarte ich das Tauschobjekt zuerst, bei entsprechenden Referenzen auch gleichzeitiger Versand. Persönliche Abwicklung vor Ort bevorzugt, insbesondere bei den höherpreisigen Geräten, im Raum 422xx. PayPal vorhanden, gebühren werden 50:50 geteilt. Mehrere Einträge in der V-Liste von http://www.android-hilfe.de sowie ein ebay-Konto mit >150 ausschließlich positiven Bewertungen vorhanden. Keine Nachnahme, Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits, da Privatperson. Keine Nachfragen nach letzter Preis. Entweder realistische Preisvorschläge für Geräte, die mit VB gekennzeichnet sind, oder lasst es gleich sein. Zuzahlungen bei Tausch werden dann ausgehandelt. Tausch bei den Apple-Geräten bevozugt.

Moin,

suche einen 24" PC-Monitor mit WUXGA-Auflösung (1920*1200). Idealerweise kein TN-Panel, sondern S-PVA oder IPS. Kann ruhig auch was älter sein, hauptsache er funktioniert einwandfrei (keine Pixelfehler, Streifen o.ä.) und sieht noch halbwegs nach was aus. Angebote bitte mit Preisvorstellung inkl. Paypal & Versand oder zur Abholung im Raum Wuppertal sowie genaue Modellbezeichnung, Zustand und idealerweise noch Fotos.

Suche jetzt auch noch einen Nokia 9300i oder 9500 Communicator. Bitte nur intakte Geräte anbieten, dir auch noch nach was aussehen, am besten mit Fotos. Preisangabe bitte inkl. PayPal und vers. Versand (egal welcher Dienstleister, nur kein Herpes)

Greetz

Moin,

suche einen 24" PC-Monitor mit WUXGA-Auflösung (1920*1200). Idealerweise kein TN-Panel, sondern S-PVA oder IPS. Kann ruhig auch was älter sein, hauptsache er funktioniert einwandfrei (keine Pixelfehler, Streifen o.ä.) und sieht noch halbwegs nach was aus. Angebote bitte mit Preisvorstellung inkl. Paypal & Versand oder zur Abholung im Raum Wuppertal sowie genaue Modellbezeichnung, Zustand und idealerweise noch Fotos.

Greetz

Moin,

biete mein fast 2 Monate altes Galaxy Note zum Tausch gegen ein schwarzes iPhone 4 oder 4s mit mind. 16GB an. Das Galaxy Note stammt aus einem Vertragsabschluss und ist NetLock und Brandingfrei. An der Software wurde ausser den OTA-Updates nichts gemacht. Minimale Gebrauchsspuren in Form von einer fast kaum sichtbaren Delle am oberen Gehäuserand vorhanden. Das Handy würde mit folgendem Zubehör kommen:

Handy an sich mit Akku & Netzgerät samt Kabel
    unbenutzte originale Samsung InEars
    zusätzliches gebrauchtes FlipCover mit Gebrauchsspuren
    2. nagelneues OVP FlipCover
    Akkudeckel wie neu, 2 Tage am Gerät gewesen und dann durch FlipCover ersetzt
    + zusätzliche 16GB microSD class 4 Karte
    + zusätzliches Motorola Ladegerät

Das Tauschgerät entweder werksfrei oder T-Mobile-locked. Über Zuzahlungen in beide Ricchtungen kann je nach Gerät verhandelt werden.

Ich freue mich auf eure Angebote

Edit: Standort Wuppertal. Persönlicher Tausch bevorzugt. Mehrere EInträge in Vertrauensliste von Adroid-hilfe.de und ein eBay Account mit rund 150 ausschließlich positiven Bewertungen vorhanden.

Moin,

suche von der Assassins Creed Revelations Collectors Edition NUR die Box OHNE Spiel oder Beilagen. Die nackte, leere Box also. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Angebote ohne Preisvorstellung werden von mir ignoriert. Als Sicherheit habe ich ein eBay Account mit ca. 150 ausschließlich positiven Bewertungen und stehe einige mal in der Android-hilfe.de-Vertrauensliste.

Greetz

TheOidter