Beiträge von TheOidter

    Kein Verkauf mehr. Angebot wird zurückgezogen!


    Moin,


    muss meinen Gerätepark verringern...7 Rechner sind etwas zu viel für mich :D


    Zum einen ein MSI CR630.


    Produktdaten/ Technische Daten:
    Prozessor: AMD V120 2,2GHz
    Display: 15,6 Zoll HD 1366x768 (Clare Type)
    Arbeitsspeicher: 2 GB / DDR-3-RAM
    Festplatte: 250 GB SATA
    Grafik: ATI Mobilitiy Radeon HD4270
    Wireless, LAN
    Webcam
    DVD- Brenner (+/-R +/-RW)
    Anschlüsse:
    2x USB 2.0
    1x HDMi-Anschluss
    1x VGA
    1x E Sata
    1x SD Kartenslot
    1x Expresscard
    1 x Kopfhörer ,Mikrofon


    Akku hält noch ca. 2 Stunden. Hat dsa Haus nie verlassen, außer normalen Gebrauchsspuren auf den Hochglanzoberflächen, die sich nicht vermeiden lassen, einwandfrei. Keine OVP, Kaufdatum Februar 2011 (Rechnung vorh. ) Apple-Aufkleber in silber auf dem Deckel, kann von mir entfernt werden bei Bedarf.


    Festpreis: 100€ + Versand/PayPal oder Abholung in Wuppertal




    Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie. Habe hier auch schon diverse Sachen verkauft, aber bisher nicht bewertet worden. Ansonsten im Android-Hilfe und ebay jeweils unter gleichem Namen mehrfache ausschließlich positive Einträge. Bei Fragen einfach fragen.



    Kein Verkauf mehr. Angebot wird zurückgezogen!

    PS4, wenn überhaupt. Derzeit sehe ich noch keinen Bedarf bei mir, eine neue Konsole anzuschaffen. Ich nehme an, bei der Xbox muss man auch beim neuen Modell zusätzlich zum Kaufpreis nochmal monatlich zahlen, um den vollen Umfang nutzen zu können!?

    auch wenn es mir als relativ frisches Mitglied nicht zustehen mag, so sage ich trotzdem mal was dazu. Eins vorweg: Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen oder sonstiges.


    Grund, wieso hier immer weniger los ist, ist zum einen sicher die "Konkurrenzforen", die sich spezialisiert haben (z.B. android-hilfe.de etc.)


    Zum anderen ist dieses Forum antiquiert. Das fängt bei dem antiquierten Design (was sicher Vorteile hat, aber neue User ggf. doch abschreckt ala "Das Forum wurd seit Jahren nicht mehr gepflegt") und ggf. Forensoftware an, geht über die antiquierten Ansichten der einiger Member/Mods/Admins bishin zum antiquierten Konzept. Dieses Forum ist in der Zeit stehen geblieben und hat sich nicht mit der Zeit weiterentwickelt. Dem wird jetzt Rechnung getragen, durch abnehmende Aktivität.


    Will man zu alten Zeiten bzw. zur alten Aktivität zurückfinden, muss hier mehr getan werden. Dann muss man den Aufwand in Kauf nehmen, ein Update durchzuziehen (ein Hexenwerk ist das nun auch nicht, und ja, ich weis dass das bei einem großen Forum wesentlich mehr Aufwand ist als bei kleinen Foren, aber andere bekommens auch hin). Die Forenstruktur muss überarbeitet werden. Man muss sich festlegen, ob man weiter die Schiene "Mädchen für alles" (also für alle gängigen Mobile OS) sein will oder sich spezialisiert. Vor allem muss man auch am Ball bleiben und kann nicht ein großes Update machen und dann 10 Jahre Winterschlaf halten. In der heutigen Zeit ist es nunmal aufwendig, ein großes Forum zu betreiben. Wenn die Administration und Moderation nicht kann oder möchte, sei es aus zeitlichen Gründen, privaten Gründen, was auch immer, könnte man darüber nachdenken, zur administrativen Unterstützung ein paar Leute (von denen sicher hier im Forum genug herumlaufen) mit in die Verwaltung einzubinden.


    Wie gesagt, das ist nur meine Meinung...vielleicht stehe ich alleine mit der Meinung da, vielleicht auch nicht. jedenfalls ist dieser Beitrag nicht als Angriff gegen irgendjemanden gedacht.

    Moin,


    suche ein Macbook, Preiskategorie 400-550 Euro, kein weißes. Es muss MacOS 10.8 drauf laufen können, der Akku sollte noch ok sein und technisch sollte das Gerät einwandfrei sein. Angebote mit Bilder und Preis per PN


    Greetz


    Edit: Schon erledigt. Danke!