Beiträge von TheOidter

    Moin.


    verkaufe hier einen Acer 7745G Laptop. Das Gerät ist 2 Jahre alt, 17,3 Zoll mit 160x900 Pixel Auflösung, i5 460M Dualcoreprozessor mit 2,53GHz, 4GB RAM, BluRay-Laufwerk, 750GB Festplatte (685GB verwendbar), ATI Grafikchip OHNE Shared Memory. Akku hält ca. 2h. Viele leichte Kratzer am Deckel (Bei dem Hochglanzmaterial nicht vermeidbar) und leichte Verfärbungen am unteren Rand. Sonst normale Gebrauchsspuren. Gerät wird so gut es geht gereinigt und desinfiziert sowie komplett neu aufgesetzt übergeben bzw. versandt.


    Garantie gibts keine, keine Rechnung. Standort Wuppertal.


    Preis: 350 €+ Versand oder Tausch gegen ein Macbook mit MacOS 10.8 (ggf. auch in Verbindung mit meinem hier angebotenen iPad 3)


    Lieferumfang:


    Laptop wie beschrieben
    Ladekabel/Netzteil
    OVP



    Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung oder Unterhaltsansprüche. Versand möglich (+5,90 €) Abholung klar bevorzugt.

    Moin,


    tausche mein neuwertiges iPad 3 16GB WiFi und 3G in schwarz gegen ein Macbook. Das iPad hat Garantie bis Januar 2014 und kann bis dahin noch mit ACPP bis Januar 2015 verlängert werden. Zusätzlich zum iPad gibt es ein blaues SmartCase original Apple sowie das originale Camera Connection Kit. Zur Zeit ist iOS 5 mit JB drauf. Bei Abgabe wird auf das neueste iOS upgedatet, da eine Wiederherstellung ohne Update nicht möglich ist.


    Ich suche ein Macbook, technisch einwandfrei, Akku sollte noch top sein, MacOS 10.8 sollte dabei sein. Möglichst ohne Zuzahlung. Ich weis selber, dass ich dafür ganz sicher nicht das neueste Modell bekomme, aber so 2008er/2009er sollte es schon sein. Die auf dem einen Bild zu sehende Dockingstation sowie die BT-Tastatur sind NICHT Bestandteil des Angebots - auch nicht durch Verhandlungen.


    Lieferumfang:


    - iPad 3 16 GB WiFi & 3G
    - OVP
    - Netzstecker
    - USB Kabel
    - SIM-Tool
    - original Apple SmartCase in blau mit OVP
    - original Apple Camera Connection Kit ohne OVP



    Pfichtangaben für Inserate:


    konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB) --> keine, da Tausch
    Zustand --> Neuwertig!
    Artikelbild(er) vom Produkt (ggf. mit Nickname-Schildchen und Datum) -->siehe unten
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie --> Kaufdatum Januar über eBay Kleinanzeigen, keine Rechnung, Aktivierung Januar 2013, Garantie bis Januar 2014, ACPP abschließbar
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys) --> keine Locks
    Artikelstandort --> Wuppertal




    Bevorzugt Tausch bei persönlichem Treffen. Ansonsten erwarte ich das Tauschgerät zuerst, zahlreiche V-Listeneinträge in android-hilfe.de, sowie einer hier vorhanden inklusive makellosem eBay-Profil mit >150 Bewertungen. Angebote bitte nur mit Bildern und Beschreibung des technischen und optischen Zustands des Geräts. Geräte mit Defekten, egal ob Akku oder sonstiges, bitte nicht anbieten, daran bin ich nicht interessiert.


    Fotos:






    Zitat

    Ich suche also ein schlankes Betriebssystem, bei dem ich alle unnötigen Apps löschen kann. <--Jain, bei einigen kann man mit Root-Zugriff/Custom Firmware unnötige vorinstallierte Apps löschen.
    Ich nutze mein Handy zum Telefonieren, für SMS und zum surfen/e-mails über WLAN. Einen extra Datentarif möchte ich nicht anschaffen. <-- durchaus möglich
    Ganz wichtig finde ich auch die Möglichkeiten, Adressbuch und Terminkalender (Erinnerungsfunktion!) mit meinem Rechner zu Hause synchronisieren zu können, ohne irgendwelche Clouddienste verwenden zu müssen - entweder über Bluetooth oder WLAN. <--- Mit MyPhoneExplorer sollte das kein Problem darstellen.
    An PC-Software kommen MS Outlook oder besser noch der Thunderbird in Frage! Mein bisheriges Nokia spinnt da ab und an leider (und mit TB geht's gar nicht). <--Soweit ich es noch in Erinnerung habe, arbeitet MyPhoneExplorer mit Outlook. Mit Thunderbird keine Ahnung.


    Ich habe auch mitbekommen, dass bei manchen Geräten der Wecker nicht funktioniert, wenn man es ausschaltet. Das geht gar nicht! <--- Use Radiowecker :D Gibt es überhaupt ein Android-Smartphone was ausgeschaltet weckt? Meine Androiden konnten das bisher alle nicht. Mein Tipp: Statt ausschalten einfach in den Flugmodus. ÜberNacht kost dich das ca. 2% Akku und du wirst geweckt. Pragmatisch, oder?


    Es sei aber gesagt, dass du für weitere Apps zwingend einen Google-Account benötigst, außer du holst dir deine Apps aus anderen Quellen (einige Anbieter bieten ihre Apps auf ihren Seiten ja auch direkt zum Download an). Bei Quellen, die nicht die Herstellerseiten sind, wäre ich aber sehr vorsichtig.

    Moin,


    suche einen PC, mit dem man halbwegs zocken kann. Nicht die neuesten Spiele auf max Details usw. sondern eher so Spiele wie Star Trek Online, IL-2, Falcon AF usw. Daher stelle ich folgende Minimum Requirements in den Raum:


    CPU: Intel C2D E6400 oder besser
    RAM: 4GB oder besser
    Grafik: nVidia GeForce 8800GTX oder besser
    Festplatte: 250GB oder besser
    mind. 6x USB


    Budget: Im Bereich 200-250 Euro.


    Feuer frei!


    Angebote mit Preisvorstellung all inkl. (PayPal + Versand) und ggf. Fotos. Eine Windows 7 Lizenz wäre auch von Vorteil

    Zitat

    Recht interessant dürfte der schon mehrfach der Fingerabdrucksensor im Homebutton sein. Keine Eimgabe von Pins und Passwörter von Apps mehr. Schützen von einzelnen Apps und Funktionen und vieleicht soga Multiuser Funktion im Bereich des mobilen iOS. Das wäre nächstes Jahr ein interessantes Feature um meine mobilen Geräte wieder zu aktualisieren.


    Multiuser beim iPad (mini) wäre ein sinnvoller Schritt und würde ich sehr begrüßen! Ob man es beim iPhone braucht, vermag ich zu bezweifeln. Das wäre doch mal wieder eine Sache, zusammen mit dem Fingerprint Reader, wo Apple sich wieder abheben könnte.

    Der Akku ist gar nicht für ein Desire S. Der Akku mit der Modellnummer BB00100 (Akku links) ist ein BA S420 für HTC Wildfire, Legend und Buzz.



    Zitat

    Produktmerkmale Li-Ion 3.7V, 1300mAh, 4.81Whr Akku (Modell: BB96100 / BB00100) Kompatibel zu HTC Legend, Buzz, Wildfire



    Quelle: Amazon



    Edit: urgs...schon über ein Monat her...ich oute mich als Blindfisch :D