-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
...meine Iphone 4 läuft noch auf 5.1.1. Vielleicht mache ich mal ein Update auf 6 ;-).
Wird schwierig, ohne Signatur seitens Apple :cool:
Zu iOS7, ich bin damit auch nicht happy, aber der Vorteil durch die Neuerungen unter der hässlichen "Motorhaube" überwiegen 
-
-
Also hast Du schon iOS7 drauf?
Ich hatte auf iOS6 auch immer Phantom Updates, da die neuen Apps bzw. deren Updates iOS7 vorraussetzen.
-
Bei dem Testgerät sieht man die "saubere" Verarbeitung der Spaltmasse ja schon am SIM Schlitten 
Und der Preis dafür... Der Hammer...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dazu dieser extrem überspannte Minimalismus - da haben manche Menüs weniger Design als jedes Billigst-Handy. Mir kommt es an manchen Stellen vor als hätte man eine noch auszuarbeitende Rohversion vor sich, die farblich und grafisch noch bearbeitet werden muss. Ein bisschen Fröhlichkeit und Farbe, ein wenig Design darf schon sein, finde ich.
So sehe ich das auch :flop:
Minimalismus OK, aber bei Apple habe ich einiges mehr, gerade an Design, erwartet und nicht Android 1.5.
Ob man iOS 6 noch auf das 5S bekommt? Oder lieber beim 5er bleiben und das S4 öfter in die Hand nehmen... 
-
Sorry für OT:
Ich kann mich gar nicht mit iOS7 anfreunden...
Die Schriftart :eek: Spotlight... ControlCenter mit den fluffigen Symbolen... Die Gesamterscheinung ist irgendwie so gar nicht einheitlich.
Wie Android in den Kinderschuhen. Insgesamt eine weniger professionelle Anmutung, schade.
Auch wenn sich unter Haube etwas getan hat, ich bleibe bei iOS6 :top:
Geschmäcker sind eben unterschiedlich 
-
Und Ihr konntet dann alle ganz normal das iPhone wieder aktivieren?!
Bei mir kommt "Activation failed"... es können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkbetreibers verwendet werden.
-
-
Nach Installation von GM iOS7 auf ein iphone 5 ohne Simlock bekomme ich es nicht mehr aktiviert (o2).
Hat noch jemand das Problem? Sind die Aktivierungsserver down?
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Vielleicht klappt es ja doch noch, einfach versuchen.
Bei den Galaxy Note Sommerwochen musste mann sich mit der Seriennummer registrieren.
Wird hier bestimmt ähnlich sein.
"Bei der Registrierung muss neben den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben werden. Zusätzlich ist der Upload eines Scans des Kaufbelegs/Mobilfunkvertrags erforderlich, um das Kaufdatum/Vertragsdatum überprüfen zu können."
:mad: