ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Testgerät oder Deins?
Testgerät, ich kaufe mir sicher kein iPhone mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Testgerät oder Deins?
Testgerät, ich kaufe mir sicher kein iPhone mehr ![]()
Bei dem Testgerät sieht man die "saubere" Verarbeitung der Spaltmasse ja schon am SIM Schlitten ![]()
Und der Preis dafür... Der Hammer...
Auf den Bildern wirkt das 5c für mich wie ein normales 5er mit bunter Hülle...
Also nach den Aussagen von nikefootball4 kann man das 5c eigentlich in die Ecke "unüberlegter Schnellschuss von Apple" stecken ![]()
Das Teil liegt wunderbar in der Hand. Seit 4 Stunden, UPS sei Dank. Leider liegt es da nur, weil ich die Simyo Nano-Sim nicht finde und von o2 keine habe :mad:
Meines liegt ihr, ich muss aber auf den Kumpel warten wir aktivieren das zusammen :D.
Seid ihr in einer Sekte oder so? :confused:
Seid ihr in einer Sekte oder so? :confused:
Deine Kommentare sind so langsam echt nicht mehr auszuhalten!
Aber wirklich, er möchte es eben sehen und ich hab je mit dem 5s heute genug zu tun :top:.
Mit dem 5C hat Apple Mist abgeliefert. Es ist rutschig in der Hand, der Homebutton klingt nach Plastik, irgendwie wirkt das Teil nicht auf mich, was vielleicht auch an der schwarzen Front liegt. Schade, aber das Ding ist keine 600 Euro wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!