Quatsch.
Der iPhone 5C Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quatsch.:confused:
-
So, habe den Link aktualisiert. Das Video vom Unboxing ist online und die neuen Bilder.
Die Kollegen von BB haben sogar schon einen Videotest

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Kollegen von BB haben sogar schon einen Videotest

Geräte für die Presse gehen doch schon ein paar Tage eher raus, oder nicht? Warum dann "
"? -
Ja das Gerät ist sehr rutschig. Ich prophezeie überproportional viele zu boden fallende iphone 5c.
-
Also besser Apple Care+ abschließen

-
Oder doch ein Case kaufen, irgendwie muss man ja auf 109 EUR kommen :D.
-
Ich finde es interessant, dass so viele hier - auch bekennende Apple-Fans - das neue 5c als "Fehlschuss" sehen.
Glaubt ihr auch oder trotzdem, dass es ein Renner werden wird? Aber wo? Eher in Deutschland oder anderen Märkten wie China, Indien, etc.?
Mir gefallen die Farben gar nicht. Ich finde, dass passt nicht zu diesem Premium-Anspruch.
-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
Ich finde es interessant, dass so viele hier - auch bekennende Apple-Fans - das neue 5c als "Fehlschuss" sehen.Glaubt ihr auch oder trotzdem, dass es ein Renner werden wird? Aber wo? Eher in Deutschland oder anderen Märkten wie China, Indien, etc.?
Mir gefallen die Farben gar nicht. Ich finde, dass passt nicht zu diesem Premium-Anspruch.
Auf jeden Fall hier bei uns in D wird das wohl ein Flop. Seit 20 Uhr kann man heute z.B. bei Rakuten ein 5c für 589 Euro mit 150 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf bestellen. Und was soll man sagen? Es gibt immer noch welche... Das ist wohl für einen iPhone Verkauf ziemlich einmalig. Normalerweise wäre die Charge in 5 min. ausverkauft gewesen bzw. die Server dort in die Knie gegangen..

Im Vergleich zum "alten" 5er hat das 5c einfach 0,0 Mehrwert und ist rein optisch, haptisch und technisch m.E. den Preis nicht wert.
Ich bin seit vielen, vielen Jahren Apple User und drücke sicherlich mal hie und da ein Auge zu, aber das Teil ist echt zu heftig insbesondere zu diesem Preis.
Man kann auch nur für die Zukunft hoffen, dass Apple hier einen richtigen Warnschuss seiner Kunden vor den Bug bekommt und sich wieder auf seine eigentliche Stärke besinnt anstatt solche Plastikbomber zu Wucherpreisen in die Welt zu setzen. -
Ach das 3 G und 3GS waren aus Metall, hab ich glatt vergessen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!