Beiträge von Spiderman

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    eigentlich total unlogisch. ios5 ist ios5.
    glaube kaum dass die antenne damit was zu tun hat. außer natürlich apple ist sich so sicher dass mit der neuen besseren antenne ÜBERALL 3g zu bekommen ist :flop:

achja. wieviel mhz hat die dualcore des 4s denn nun?

800 oder 1000?

Klar kann das iPhone 4S, wenn kein UMTS Netz zur Verfügung steht, GSM mit EDGE nutzen.

NUR kann man es nicht mehr zum GSM Modus zwingen, da der Schalter eben nicht mehr, wie beim 4er ohne S, vorhanden ist.

Siri benötigt eine "flotte" Datenverbindung, und somit soll das 4S wo immer es geht, per UMTS funken.

Leider eine Verschlimmbesserung :cool:

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Wenn die mir jetzt erzählen wollen ich muss bis nächste Woche warten überleg ich mir das ob ich noch storniere.
    Schon rein aus Prinzip.

Ich habe es gerade so gemacht :D

Dann kann ich es mir auch gleich für ein paar Euronen weniger Ende November in London kaufen. Sofern die Stores nicht gerade überfallen bzw. ausgeräumt wurden :cool:

Klar lässt sich UMTS per Schalter auch in iOS5 deaktivieren, aber EDGE ist dann auch deaktiviert!

Vorher sprang das iPhone dann auf EDGE um. Dies ist bei mir (o2) nicht mehr der Fall. Es kommt keine Datenverbindung mehr zustande und auch das "E" wird nicht angezeigt.
    Vielleicht kann jemand ein ähnliches Szenario testen?

Ausser in der finalen iOS5 wird noch etwas verändert :cool:

Gar nicht toll :(

"Nur nach sorgfältiger Feinjustage hielt das iPhone 4S bei uns um die 20 Stunden durch. Der Vorgänger schaffte 30 Stunden und mehr. Das ist unser Hauptkritikpunkt. Ärgerlich zudem: Das stromhungrige UMTS ist nicht mehr abschaltbar."

Quelle: F.A.Z.

Tatsächlich ist der Schalter zur Deaktivierung von UMTS in iOS5 enthalten, EDGE wird damit aber ebenfalls abgeschaltet!

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Klar, es gibt den einen oder anderen, der sich ein iPhone 4 vielleicht aus Imagegründen zulegt aber das trifft ja auch auf bestimmte Automarken, Uhrenmarken, etc. zu. Man muss dabei aber auch bedenken, dass es auch viele Liebhaber oder Kenner gibt, die sich solche Marken zulegen, weil sie Spass daran haben.

...und die Qualität, haptisch und die "inneren Werte", zu schätzen wissen.

Beim iPhone4 zum Beispiel Glas und Stahl. Ein 39 EUR Nokia telefoniert mindestens so gut wie das iPhone.
    Ein Rolex zeigt auch nur die Zeit an, so wie eine 10 EUR Casio. Aber perfekte Verarbeitung Innen wie Aussen, sind einfach unerreicht.
    Aber nun BTT :cool:

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Es ist der Trabbi/Golf unter den Handys. Aus dem einfachen Grund weil es eine vergleichbare Verbreitung gefunden hat, egal in welcher Preisklasse. So wie es die "Golfklasse" gibt, bringen erstaunlich oft Leute Smartphone=iphone

Apple hin oder her, aber das Iphone als Trabbi oder Golf unter den Handys, vielleicht eher Smartphones (?), zu bezeichnen ist ja nun wirklich abwegig :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von icednokia
    Da ich nun mein Veer gestern zurückbekommen habe , kann ich nun auch sagen das ich an meinem Veer keinerlei GSM Zirpen wahrnehmen kann. Welches Netz hast Du? Bei mir ist es Vodafone.

Danke!

Erstaunlicherweise habe ich das GSM Zirpen nur, wenn ich in ausgezogenem Zustand telefoniere, also ausgefahrener Tastatur. Netz o2. :confused:

Und bei dir?