Ungewöhnlich. Normalerweise gelten die neuen Konditionen ab Verlängerung/Umstellung. Ich würde deswegen nochmal die o2 Hotline "bemühen" :cool:
Beiträge von Spiderman
-
-
Jetzt mal ernsthaft:
Hier geht es um ein Angebot mit Neuvertrag bei o2, dazu gibt es ein Samsung S2 für einen genannten Preis. Steht doch alles da. Da ist nicht von VVL und auch nicht von Auszahlungsangeboten die Rede. Und wenn das Angebot nicht mehr gilt, dann wird man das nach betätigen des Angebotslinks merken oder der Anbieter macht einen entsprechenden Hinweis in seinem Thread.
Warum stellt ihr eure Anfrage nicht per PN oder geht auf die Internetseite vom Anbieter!?
Sorry für OT :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Wegen dem Thema Uhr, ich plane auch eine "teurere" Uhr zu kaufen im naechsten Fruehjahr, aber das wird dann nicht ein Kauf zwischendurch sein, sondern ein Geschenk zum 30igsten Geburtstag!Und dieses "Geschenk" kann man, sofern die richtige Marke, auch als Wertanlage und damit positive Ausgabe sehen :cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Hi,
zum Thema verschenken:Das geht ja über den Shop. Hat das schon mal jemand gemacht und kann etwas zum Ablauf sagen?
Welche Angaben brauche ich vom Beschenkten? Tel. Nr.?
Kriege ich sofort die Abbuchung oder erst, wenn das Programm geladen wird?
Was ist, wenn derjenige das Programm schon installiert hat?Danke!
cmDu benötigst nur die E-Mail Adresse des Beschenkten. Der erhält dann eine E-Mail mit dem Link zur App, welche dann bereits von dir bezahlt ist. In der E-Mail kannst du noch ein paar persönliche Worte an den Beschenkten richten.
Was passiert, wenn derjenige die App bereits besitzt? Keine Ahnung :cool: -
Wer hat denn noch beim Veer dieses nervige GSM Zirpen?
Und kann ich die Lautstärke der SMS/E-Mail Benachrichtigung unabhängig von der Rufttonlautstärke regeln!?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wer kauft sich ein Geraet aus Glas und Stahl, um es dann in einem Plastikkondom zu verstecken? Da fuehlt sich ja ein 30-EUR-Nokia noch besser an
[QUOTE] Original geschrieben von Spiderman
Mich nerven diese Stellen auch!Aber mittlerweile bin ich soweit, dass auch ich einsehe: Es ist ein Gebrauchsgegenstand!
Es beeinträchtigt nicht die Funktion und hey, so ein Schmuckstück in Folien, Hüllen und Schalen zu verstecken... Dann lieber gleich das 30 EUR NokiaJM2C[QUOTE]
:cool:
-
Mich nerven diese Stellen auch!
Aber mittlerweile bin ich soweit, dass auch ich einsehe: Es ist ein Gebrauchsgegenstand!
Es beeinträchtigt nicht die Funktion und hey, so ein Schmuckstück in Folien, Hüllen und Schalen zu verstecken... Dann lieber gleich das 30 EUR Nokia :cool:JM2C
-
Das würde mich auch interessieren!
Und wer hat einen Klingelton fürs Veer, mit dem man etwas anfangen kann!?
Danke! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bjoern.c
wann kommt ios5?grüße
Guten Morgen!

Sorry für OT
-
So, heute hat der freundliche DHL Mann geklingelt

Ich hatte das Glück, ein Veer direkt von o2 "kaufen zu dürfen".
Hiermit nochmal meinen Dank an den Tipgeber :top:Für 69 EUR ist das wirklich der "Deal des Jahres". Aber wer weiss, was noch kommt

Top verarbeitet, trotz der Größe gut zu bedienen und mit dem WebOS zu spielen macht auch Freude. Den Rest wird die Zeit zeigen.