Glückwunsch, was ist es denn geworden? ![]()
Beiträge von Spiderman
-
-
Hat zufällig :cool: schon jemand Erfahrung mit diesem Cover für das iPad 2 gemacht
-> Belkin Grip Vue -
Wie auch hier aus dem Thread hervorgeht, ist es seit einigen Tagen möglich das iPad 2 online im nächsten Apple Store zu reservieren. Meist ist das nur ein paar Minuten möglich und modellabhängig.
Im Münchner Store sind nur reservierte iPads vorhanden. Keine Reservierung, kein iPad. Und was man von anderen Verkaufsstellen hört, sieht es da ähnlich aus.
"Rumliegen" tut da alles bis auf iPads 2 :cool:
-
Es geht ja nicht um shoppen vor Ort, sondern um die online Reservierung.
Im Münchner Apple Store geht z.Z. gar nichts in Sachen iPad 2 ohne Reservierung.
-
Erledigt
-
Mir hat´s gereicht und ich habe storniert...
-
Glückwunsch :cool:
Jetzt "nur" noch 2-3 Wochen Lieferzeit im Apple Online Store.
-
Soweit ich feststellen konnte, waren es die 16er schwarz mit und ohne 3G. Danach die weissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das kann ja schlecht sein, denn am 02.04. um 21:40, als ich hier gepostet habe, waren sowohl WiFi als auch die 3G Modelle noch verfügbar, 16GB und 32GB! Und bei den 3G Modellen sogar die mit 64GB!
Hast du dir denn eins reservieren können, ich meine inklusive Bestätigungsmail zur Abholung von Apple?

EDIT Sorry, :apaul:
-
Du kannst davon ausgehen, dass spätestens um 21:10 alle iPads weg sind. Die beliebten Modelle um 21:04

Das Apple es nicht schafft, die Seite so zu gestalten, dass man weiss woran man ist bzw. dass man aufhören darf den "Weiter" Button zu drücken ist ein Armutszeugnis für sich...