-
April April 
Nicht das noch jemand hinfährt :cool:
Zitat
Original geschrieben von nobsi85
An alle Münchener:
Bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Ipad 2 
War gerade im Media Markt (Einstein - München Ost) wegen APOCALYPTO (Blu-Ray) und hab einfach mal am Apple Stand nach dem Ipad 2 gefragt (15:30 Uhr). Sie haben ca. 8 Geräte erhalten, weiß und schwarz.
Nur 16GB und 64GB, Wifi only und Wifi + 3G, aber keine 32GB!
Habe mir und meinem Vater je ein 16GB Wifi gekauft. Ein Familie hat sich direkt vor mir auch ein 16GB Wifi Gerät gekauft.
Es müssten auf alle Fälle noch ca. 5 Geräte da sein, lt. dem Mitarbeiter kommen täglich neue Ipad 2 rein.
Meine online Bestellung (01:48h, 25.03) hab ich soeben storniert 
Alles anzeigen
-
Siehe Betreff 
-
Genau 
Aber Danke für das kurzzeitige aufflackern von Hoffnung :cool:
-
Wen interessiert, was der Tsunami für eine Kraft hatte: click mich
(hier die Stadt Kesennuma)
-
Ich habe immerhin :cool: den 25. April als Lieferdatum...
EDIT Nehme alles zurück :top:
-
-
sharp
Genau 
Aber es steht dort explizit, dass es einen Unterschied vom 1er zum 2er gibt. Es müsste sich somit doch etwas getan haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Ich habe um 1:31 Uhr eine 1-Klick Bestellung gemacht, mit Bestätigungsnummer, die aber nie im Kundenprofil angekommen ist.
Um 1:48 habe ich eine zweite Bestellung probiert per manueller Eingabe, das hat nicht geklappt, dann per 1-Klick. Diese Bestellung ist im Kundenprofil, aber auch noch keine Mail...Beide mit von Rechnungsadresse abweichenden Lieferadressen.
Glaubst Du die fehlenden Bestätigungsmails haben was mit der 1-Klick Geschichte zu tun?
Gute Frage. In meinem Account steht die Bestellung mit voraussichtlichem Versanddatum drin. Aber per Email habe ich nichts bekommen.
-
Gibt es hier Mitleser, die eine 1Click Bestellung erfolgreich durchführen konnten und eine Bestätigung per Email bekommen haben?
Meine Bestellung ist aufgeführt, aber ich habe keine Bestätigung erhalten :cool:
-
Jetzt ist es soweit, nach gefühlten 100 Bestellungen bzw. Versuchen, kommt die Oops Meldung 
Gute Nacht zusammen!